Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gatubella, 11. SSW am 24.02.2006, 9:39 Uhr

Essen und offener Rücken

hi erst mal,
also erst mal würde ich mich nicht verrückt machen lassen, wegen offenem rücken und so -
ich weiß, mein FA hat mir das auch gesagt, und mir folsäure verschrieben zur vorbeugung,
aber meine ersten beiden kids kamen ohne folsäure völlig gesund zur welt (sind jetzt 6 & 3)

und mit obst kannste glaub ich nie was falsch machen - solange es dir dabei gut geht, kannste zum ersten was du willst und soviel oder sowenig du willst - solange es ausgewogen ist (aber das sollte es ja auch sein, wenn man nicht-schwanger ist)...

ich soll laut meinem arzt regelmäßig fleisch essen (habe nämlich derzeit eisenmangel) - nur kann ichs nicht essen, weil mir seit meiner jetzigen SS davon schlecht wird wenn ichs nur rieche oder sehe...
ich esse dafür viel quark, joghurt, eierspeisen, gemüse, obst und täglich eine riesenschüssel salat - was mir grad so schmeckt...das muß genügen

also - meine meinung - solange es dir und dem baby gut geht, machste auf keinen fall was falsch...

LG
Maggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.