Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Preaty_J, 6. SSW am 24.07.2022, 12:47 Uhr

Erste US Untersuchung

Hallo zusammen

Ich hatte am Freitag meine erste US Untersuchung, da ich Schmierblutungen habe. Teilweise bräunlich und rosa.

Leider hat man auf dem US keine Fruchthöhle gesehen. Sollte jedoch bei ende ssw6 sein.

Blutwerte wurden abgenommen, habe abet nichts mehr gehört.

Letzter SS Test am Donnerstag hat mir 2-3 Wochen angezeigt.

Muss ich mir nun Sorgen machen?
Kennt das jemand auch?

Nächster Termin ist am Dienstag.
Mache mir grosse Sorgen.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste ss Untersuchung sehr große Aufregung

Hallo Mädels, Ich müsste laut meiner Rechnung jetzt inder 4+1 ssw sein also 5 ssw. Ich weiß es ist evtl. noch viel zu früh für einen FA besuch aber nach meiner Fehlgeburt ist es mir wichtig die ss so früh bestätigen zu lassen. Jetzt wäre meine Frage war auch einer von euch ...

von Hairmaster06 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Bericht von der erste Untersuchung :)

Hallo also ich war heute bei mein FA :) er hat mein ss bestätig :) bin in der 5+ 4 ssw ( ehrlich gesagt weis ich immer noch nicht was das jetzt wirklich Heißen soll ( isf das jetzt 5 ssw + 4 Tage oder keine Ahnung meine Mama hat gemeint das heißt noch 4 Tage dann hab ich 5 Woche ...

von Verwirrt 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Bericht von der erste Untersuchung :)

Hallo also ich war heute bei mein FA :) er hat mein ss bestätig :) bin in der 5+ 4 ssw ( ehrlich gesagt weis ich immer noch nicht was das jetzt wirklich Heißen soll ( isf das jetzt 5 ssw + 4 Tage oder keine Ahnung meine Mama hat gemeint das heißt noch 4 Tage dann hab ich 5 Woche ...

von Verwirrt 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Heute ist es soweit ! Die erste "richtige" Untersuchung

Hallo Ihr lieben , seit drei Wochen fiebere ich nun auf den heutigen Tag hin ! Ich bin nun in der 8. Woche oder laut Arzt 7+2 und ich habe endlich meine Untersuchung . Meine Ärztin hat mich ja mit Absicht auf die lange Bahn geschoben , weil man ja "damals" ...

von balta78, 8. SSW 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.