Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von da_89  am 01.02.2024, 12:23 Uhr

Errechnete SSW 7+2

Hallo
Meine errechnete SSW 7+2 (weiss wann meine letzte Periode eingesetzt hat am 12.12.23)
Waren heute beim Ultraschall die aktuelle Grösse liegt bei 5.2mm Herzschlag ist da.
Wurde aufgrund der Grösse zurückgesetzt auf SSW6+2 nun meine Angst das etwas nichts stimmt.

 
4 Antworten:

Re: Errechnete SSW 7+2

Antwort von Lizzlie am 01.02.2024, 12:57 Uhr

Hast du denn deinen ES bestimmt? Ansonsten kann er sich verschoben haben.
Vielleicht auch ein Messfehler. 5,2 mm ist sehr klein.

Ich würde mir nicht allzu Sorgen machen , du hast eine HA.
Das ist schon sehr gut

Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Errechnete SSW 7+2

Antwort von Ninikuss am 01.02.2024, 13:24 Uhr

1 Woche zurück ist absolut normal und im Rahmen. Ein Herzschlag ist ein großer Meilenstein und senkt das FG Risiko auf unter 10%.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Errechnete SSW 7+2

Antwort von Feles, 39. SSW am 01.02.2024, 15:27 Uhr

Im ersten Drittel wachsen und entwickeln sich die Kleinen in etwa gleich. Daher datieren Ärzte nach diesen Werten.

Bei mir war das auch so, eine Woche nach hinten. Alles prima. Mach dir keine Sorgen und Gratulation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Errechnete SSW 7+2

Antwort von Racki am 02.02.2024, 8:01 Uhr

Achtung trigger...




Also bei mir lief es leider nicht gut.
6+3 2mm, 8+2 5 mm, und Herzschlag... 3 Tage später minimalster rosa Ausfluss, Krankenhaus zum
Absichern (hatte schon eine FG und deshalb Angst) und ja siehe da, kein Herzschlag mehr, Embryo löste sich bereits auf. Danach folgten 3 Horror Tage im Krankenhaus weil die abtreibungsTabletten auch nicht geholfen haben -.- .
Also ja. Ich hab mir auch wahnsinnige Sorgen gemacht bei 5mm zu der Zeit. Scheinbar berechtigt.. obwohl die Ärzte gesagt haben das ist normal, der Embryo kann einen Schub machen. Tja. Jetzt hab ich FG Nummer 2 -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.