Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dina89, 7. SSW am 31.01.2024, 23:33 Uhr

Trinken eure Männer Alkohol, wenn ja wie viel?

Hallo zusammen,
ich bin etwas am verzweifeln :( mein Partner trinkt fast täglich 2 Bier manchmal auch 3, sagt aber dann das es nur 2 waren. Ich finde das einfach zu viel und kann es auch nicht mehr riechen.
Wenn der Partner jeden Tag nach Bier riecht, ist das echt zum
Ich bin in der 7ssw bin 34 Jahre und mein Partner 41 ( sein erstes Kind )
Ich habe dieses Thema schon mehrmals angesprochen, aber es artet dann immer im Streit aus er selbst findet es nicht schlimm...
Wird er es vielleicht lassen sobald er in die Vaterrolle rein schlüpft, oder muss ich Angst haben, dass es danach immer noch so ist. Ich bin langsam am Ende mit meinen Kräften...
Übertreib ich es vielleicht?!
Er hat es auch noch nicht geschafft, mal eine Woche komplett auf Alkohol zu verzichten, sagt aber immer, dass es kein Problem ist.."warum soll ich es denn lassen, ist doch nichts dabei"
Ich habe etwas Angst, dass es schon eine leichte Alkoholsucht ist und er es vielleicht auch gar nicht schafft zu lassen.
Ganz selten trinkt er mal Alkoholfrei, riecht aber irgendwie trotzdem wie immer vielleicht ist das auch nur ein Alibi...
Irgendwie hab ich Angst unser Kind auf die Welt zu bringen, da ich nicht weiß ob das jemals ein Ende nimmt
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.