Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 10.02.2020, 14:18 Uhr

Erkläre es doch bitte auch :-)

Genau deshalb sage ich ja: kann man nicht beurteilen wenn man nicht beides erlebt hat.

Ich meinte damit, wie stark man die Wehen empfindet hat wenig mit individuellen Schmerzempfinden zu tun. Die Stärke der Wehen kann anhand von einem Ctg auch nicht verglichen werden, das weiß mittlerweile jeder Arzt und Hebamme.

Ich hatte beides: -starke Wehen und trotzdem wenig Schmerzen und -höllische Wehen mit grausamen Schmerzen. Deshalb der Unterschied zwischen stark und noch schlimmer;)

Übrigens habe ich nicht geschrieben, das ist wie sterben sondern dass ich mir gewünscht habe zu sterben

Und deshalb nochmal, wenn es nur Schmerzempfinden wäre, könnte die gleiche Frau nicht beides erleben.


Schreib doch nächstes mal einfach wie du es empfunden hast und lass andere Frauen aus dem Spiel. Denn du kannst eben auch nicht wissen, wie andere Geburten verlaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.