Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 10.02.2020, 13:29 Uhr

Erkläre es doch bitte auch :-)

Du kannst nicht verstehen warum das für andere ach so weh tut?
Das heißt doch nichts anderes

Die Presswehen haben bei mir übrigens überhaupt nicht geschmerzt. So unterschiedlich kann es eben sein.

Wieso sollte ich neidisch sein? Ich hatte auch 2 Geburten ohne Schmerzmittel und ohne Geburtsverletzungen;) 1 davon auch ohne schlimme Schmerzen.

Lagebediengt war bei mir so dass es der Kopf nicht ins Becken schaffte, da "fährt der Körper alles auf was er hat", denn ansonsten hätte es ja den sicheren Tod für Mutter und Kind bedeutet.

Ich schrieb ja auch, das gehört abgeklärt, da es eben nicht immer sehr schmerzhaft sein muss.

Aber Aussagen wie "wieso das für andere ach so weh tut", sind ein Schlag ins Gesicht für Frauen, die keine so leichten Geburten erleben durften.
Und ich wollte nur klarstellen dass Wehenschmerzen nichts mit Schmerzempfinden zu tun haben.
Nach den Geburt weiß Frau nämlich genau soviel: wie die diese eigene Geburt verlief und nicht mehr;)

Und nein, darum ging es nicht. Solche Aussagen stoßen mir aber extrem auf.
Sind vielleicht aber verständlich wenn man nicht beides erlebt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.