Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gerit77 am 06.06.2012, 11:19 Uhr

Erfahrungen mit spontangeburt bei 4kg + Baby

Hallo, nachdem mein erster Sohn mit 3200g und mein 2.Sohn mit 3600g geboren wurden, hieß bei meiner 3.Schwangerschaft, das Kind sei sehr groß, man wolle in der 38.Woche einleiten etc...Diabetes konnte ausgeschlossen werden, alle meine sonstigen Werte waren in Ordnung und so ließ ich nicht einleiten und bekam meinen Sohn wieder im Geburtshaus wie Nr.2 auch schon. Er war dann tatsächlich 4700g schwer, 54 cm groß und hatte einen Ku von 37 cm. ABER...bei den ersten beiden Geburten mußte geschnitten werden, bzw gab es einen Riß und nun....nichts...GAR nichts...alles heil geblieben, die kürzeste und zwar sehr heftige, aber schnellste Geburt...nach ca 3 Stunden waren wir wieder zu Hause... . Ich denke, man muss Risikofaktoren ausschließen, aber auch bedenken, dass ein Kaiserschnitt auch Risiken birgt und leider sehr oft unnötig ist...ALLES GUTE! Gerit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.