Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von idefixxy am 26.02.2013, 20:45 Uhr

Erfahrung mit Windei

Hallo,
ich hab leider auch diese Erfahrung in der 8. SSW machen müssen. Ich hab mir noch eine zweite Meinung geholt und bis zur 11. SSW auf ein Wunder gehofft. Leider vergebens. Mein FA gab mir Tabletten zum Abbluten mit, was bei mir aber leider nicht geklappt hat und ich somit doch noch zur AS musste.
Der Eingriff an sich ist nicht schlimm, ich hatte aber einige Tage Bauchweh und es dauerte auch etwas bis alle Schwangerschaftssymptome weg waren. Sicher würde dich dein FA krank schreiben, solltest du das brauchen.
Mein FA meinte, ein Wiederholungsrisiko gäbe es nicht und der Körper weiß, wann er in der Lage ist wieder schwanger zu werden. Wir werden es auch wieder wagen!

Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.