Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi210484, 11. SSW am 26.02.2013, 9:43 Uhr

bläh-oder babybauch???

guten morgen...
ich hab mal ein bild aus der 5 ssw und ein aktuelles hochgeladen...
was meint ihr ???
ist meine 4 ss ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: bläh-oder babybauch???

Antwort von Anne92, 19. SSW am 26.02.2013, 9:48 Uhr

Da es meine erste ss ist möchte ich ungern urteilen aber so wie dein Bauch aussieht, sieht meiner JETZT aus... In der 19.ssw...
Ich denke in der 5. Ssw kann man noch nicht wirklich was sehen können... Das kann wirklich nur ein blähbäuchlein sein.
Noch eine schöne weitere kugelzeit und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bläh-oder babybauch???

Antwort von susi210484 am 26.02.2013, 9:50 Uhr

na das es in der 5 ssw ein blähbauch war das weiss ich selbst ;-) es geht ja primär um das aktuelle bild :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bläh-oder babybauch???

Antwort von Anne92 am 26.02.2013, 9:56 Uhr

Naja und wenn es deine 4. Ss ist müsstest du ja wissen wie groß das Kind in dieser Woche ungefähr ist... Dann weißt du auch wie groß die Chance ist , dass dieser Bauch wirklich vom Baby ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bläh-oder babybauch???

Antwort von Fledermaus711 am 26.02.2013, 10:06 Uhr

es kann ein bläh bauch sein jedoch aber auch ein schwangerschafts bauch nicht vom baby aber von den organen ich habe in der 11 woche auch schon einen ganz schönen bauch mein doc sagt ein bläh bauch ist es nicht und am essen liegt es auch nicht da ich 6 kg weniger habe es sind die organe die sich nach vorne geschoben haben und nicht nach hinten oder rechts und links da kommt es schon mal vor ...

jedoch kann es auch sein so wie bei mir wenn nicht lange zeit zwischen der entbindung liegt das die gebärmutter anfangs schneller wächst und größer als normal ist was sich jedoch im laufe der zeit normaliesiert also je früher der bauch wächst desto schn eller hört er auf zu wachsen sagte er ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bläh-oder babybauch???

Antwort von mf4 am 26.02.2013, 10:15 Uhr

Ob nun Bläh oder nicht, war meiner in der 4.Schwangerschaft um die SSW auch so. Logisch, ist das nicht alles vom Baby. Zugenommen hatte ich bis zur 16.SSW kein Gramm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bläh-oder babybauch???

Antwort von Klemmchen78 am 26.02.2013, 11:14 Uhr

Wieder Futter für neue Diskussionen!!!
Ich denke mir meinen Teil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bläh-oder babybauch???

Antwort von susi210484 am 26.02.2013, 11:19 Uhr

??????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bläh-oder babybauch???

Antwort von mf4 am 26.02.2013, 11:40 Uhr

Mir ist auch nicht klar warum du das Thema immer wieder aufrollst... ist doch völlig schnuppe ob von dem Bauch 1/3 Kind und 2/3 gebläht sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bläh-oder babybauch???

Antwort von HeidiundPeter2, 39. SSW am 26.02.2013, 12:04 Uhr

Frag mich echt was du damit bezweckst? Wie oft hast du jetzt schon Fotos eingestellt und warst dann nicht zufrieden mit den Aussagen, das der Bauch wohl eher aufgebläht ist, als vom Baby selbst kommst.

Selbst das aktuelle Foto ist für mich definitiv kein Babybauch, woher denn auch. Da wo dein Bauch aufhört ist die Gebärmutter nie und nimmer zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt.
Er mag schwangerschaftsbedingt sein, weil du Mehrgebärende bist und dein Bindegewebe usw. eher nachgibt und alles aufgeblähter ist, aber Baby?? Nein! Das ist meine Meinung. Dein BABYBAUCH kommt noch früh genug.

Aber du findest hier auch bestimmt viele die dir sagen werden, was für einen schönen Babybauch du hast und wir die wir sagen das es das nicht ist nur gemein und doof sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bläh-oder babybauch???

Antwort von july_w am 26.02.2013, 12:14 Uhr

will ja nichts sagen aber so einen bauch hatt ich noch nicht mal in der 25. ssw

also nö kein babybauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bläh-oder babybauch???

Antwort von 3fachMami83, xx. SSW am 26.02.2013, 17:12 Uhr

Also ich denke das es noch nicht das baby ist! Aber die bereits geweitete Gebärmutter und die organe die sich in der 4 ss nunmal schneller nach oben schieben!

Als ich 14./15. Ssw war sah es bei mir auch aus wie ende fünfter anfang sechster monat!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bläh-oder babybauch???

Antwort von Eule2000 am 26.02.2013, 19:18 Uhr

Fairerhalber muss ich dieses mal sagen,dass es wohl eher wie ein Babybauch aussieht.

Allerdings scheinst du da zu sehr Wert darauf legen.

Wem möchtest du es denn gerne beweisen?

Willst du,dass die Leute dich einfach nur als nicht dick sondern schwanger betrachten? Glaube mir, wenn dein Bauch der 11. Woche schon so riesig ist, werden das die Leute bald ganz von alleine tun!

Und dann gefällt dir sicher nicht, dass die Lete dich im 7. Monat Fragebogen da Zwillinge drinnen sind.

Also lass doch einfach mal gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bläh-oder babybauch???

Antwort von blossom, 19. SSW am 26.02.2013, 23:10 Uhr

hmm also der Bauch soll ja von SS zu SS schneller groß werden... aber wahnsinn....
Mein Bauch ist noch nicht so groß... und ich bin fast 20SSW...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.