Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruth2706, 37. SSW am 25.02.2013, 18:52 Uhr

die zeit ist echt langsam in den letzten wochen

nun sinds bei mir noch 3 wochen und 5 tage bis et.....manno man.....jeden tag schon teilweise starke wehen...vermutlich senk wehen oder ectr....auf jeden fall nicht die richtigen...wobei so langsam sehnt man sich danach das es los geht ;).....am 01.03. ist das geburtsplanungs gespräch...ich glaub wenn der doc mir eine einleitung früher anbietet fall ich in dem sein armen und knutsch den :D

 
13 Antworten:

Re: die zeit ist echt langsam in den letzten wochen

Antwort von elfine, 39. SSW am 25.02.2013, 19:43 Uhr

Ja, das Gefühl bekomme ich auch. Dieses warten!
Allerdings habe starke innere Unruhe. Habe wie bekloppt in den letzten 2 Stunden Wäsche gebügelt, für morgen vorgekocht, Bude aufgeräumt, noch eine Ladung Wäsche in die Waschmaschine geschmissen, Bettwäsche gewechselt.
Habe ständig harten Bauch aber keine Schmerzen und muss ständig auf Klo.
Zechen das es los geht oder NUR Psychische Einstellung; dass ich am Ende der Schwangerschaft bin und kein Bock mehr zu warten habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zeit ist echt langsam in den letzten wochen

Antwort von Ruth2706 am 25.02.2013, 19:56 Uhr

Also das ist auf jeden fall ein zeichen das es bald los geht......hatte ich bei jeder ss meine 1 oder 2 tage vorweg......vorallem wenn es ein instinktiver gedanke war alles zu machen :)
bei mir gehen die wehen immer wieder weg...muttermund dicht und gebährmutterhals noch mehr als genug....:/
Aber köpfchen ist schon ordentlich tief meinte meine fä....und wehen hab ich ja auch aber gehen immer wieder weg....leider leider...naja gut..nen paar tägchen sollte er bei mir ja noch drin bleiben...aber hab keine lust mehr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zeit ist echt langsam in den letzten wochen

Antwort von elfine, 39. SSW am 25.02.2013, 20:01 Uhr

Mumu war schon letzte Woche verkürzt und außen. Kind ist aber aktiv. Bauch wird vor allem beim sitzen weich und dieser Druck nach unten ( im Darm).
Naja habe morgen einen Termin bei Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zeit ist echt langsam in den letzten wochen

Antwort von Ruth2706 am 25.02.2013, 20:23 Uhr

ich war heute inne wanne...da hatte ich wehen...auch gute wehen....aber als ich raus bin...immer weniger....da hab ich auch nur gedacht...eigentlich lassen die inne wanne nach wenns keine echten sind und draußen sind die da.....
ich muss in 2 tagen wieder hin zur kontrolle...bin auch mal gespannt....wehe der ist nicht wenigstens nen bisschen weniger der gmh.....oder der mumu weich....ich trink hier täglich deshalb diesen ekeltee....
und die wehen wären sonst auch total umsonst gewesen ....aber du bist ja schon weiter...also daumen drücken das deine "putzteufel attacke" ein zeichen war :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zeit ist echt langsam in den letzten wochen

Antwort von LayaAnn, 37. SSW am 25.02.2013, 20:43 Uhr

Mir geht es genauso noch 3 wochen und 2 Tage und die Zeit läuft rückwärts....
Ich mag nicht mehr alles tut weh und und und....Wehen hab ich am abend die aber nur im Bauch sind u sonst Unterleibsschmerzen...naja GMH 2 cm u Mumu Fingerdurchlässig....

Eine innerliche Unruhe hab ich schon länger hatte auch gedacht ok das könnt was heißen aber nein es tut sich nix....

Naja hoffen wir das die 3 Wochen gaaaaanz schnell rum sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zeit ist echt langsam in den letzten wochen

Antwort von Ruth2706 am 25.02.2013, 20:48 Uhr

Also wenn die 3 wochen in dem tempo umgehen wie der tag heute...bin ich nächstes jahr noch schwanger .....da hast du ja glück....naja....aber etwas hatte sich ja auch bei mir getan...kopf sehr tief...und merke das beim laufen....mal sehen was der neue befund übermorgen sagt.......manche tasten das ja selber...aber ich kann das nicht...und würde mich auch nicht trauen zu fühlen.....hatte vor kurzem ne infektion und musste so scheidenzäpfchen benutzen...das fühlte sich schon so komisch an......:D:D:D.....
habt ihr eine hebamme....die nachschauen kommt..??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zeit ist echt langsam in den letzten wochen

Antwort von elfine am 25.02.2013, 20:53 Uhr

ich habe eine Hebi, aber sie schaut mie danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zeit ist echt langsam in den letzten wochen

Antwort von Ruth2706 am 25.02.2013, 21:01 Uhr

ohhh ich dachte die machen das auch .....ich hab diesmal keine....hatte bei meiner ersten ss eine und in meiner letzten vor 6 jahren....aber die war doof fand ich......hat so eigennützig handeln wolen....und das ist dann nicht so schön für die werdene mama :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zeit ist echt langsam in den letzten wochen

Antwort von LayaAnn am 25.02.2013, 21:18 Uhr

hab auch eine aber wenn nix weiter ist sehe ich meine erst nach der geburt wieder....

selber ertasten das könnt ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zeit ist echt langsam in den letzten wochen

Antwort von elfine am 25.02.2013, 21:25 Uhr

Hab es versucht, Mumu fühlt sich weicher an als am Anfang der SS, aber man muss sich fast verrenken um daran zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zeit ist echt langsam in den letzten wochen

Antwort von Ruth2706 am 25.02.2013, 21:36 Uhr

ohhh ich glaub ich würd den nicht mal finden ....und trau mich nicht so....und hab auch echt muffe das ich diesen ekeltee umsonst *saufe* :D....ich wette mit ner buddel schnapps würds schneller gehen...hehe.....und schlafen könnte ich dann mit sicherheit auch besser....aber neiiiin....was tut man nicht alles für "klein stinker " :D.....
als ich diese zäpfchen nehmen musste hab ich mich auf einmal so geekelt weil mein inneres sich komplett anders angefühlt hat...iwi weich und matschig oder so....hab mich dann so geekelt das ich sogar mein mann da nicht bei lassen konnte ne kleine zeit :D:D:D:D:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zeit ist echt langsam in den letzten wochen

Antwort von elfine am 25.02.2013, 21:41 Uhr

das gefühl mit Zäpfchen kenne ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zeit ist echt langsam in den letzten wochen

Antwort von Ruth2706 am 25.02.2013, 21:50 Uhr

ja da hab ich voll ein weg von :D.....hab nicht erwartet das sich das gegen ende der ss so wulstig anfühlt...hahahaha....war auch voll komisch das teil da rein zu bekommen....kam mir so haltlos vor das zäpfchen in der vagina :D....zum glück muss da kein ob rein ...sondern erst ne weile nach der ss wieder :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Total verzweifelt, HCG steigt zu langsam :-(

Hallo ihr Lieben. Ich muss mich jetzt hier einfach mal ausheulen. Habt ihr Erfahrungen? Es fing alles an mit einem HCG von 22. Dann hatte ich 2 Tage Blutungen. Jedoch stieg der Wert weiter, aber er hat sich nicht verdoppelt. 5 Tage später lag er bei 30, weitere 2 Tage bei ...

von BountyM, ?. SSW 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

So langsam zweifle ich echt an meinem Verstand...

Hallo, habe zwar schon in einem anderen Unterforum gepostet, aber ich probiere es auch nochmal hier. Kurz zur Situation: Ich nehme die Pille seit dem 14. Dezember nicht mehr. Seitdem warte ich auf meine Periode... ...

von Jessi86 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

So langsam fällt mir nix mehr ein

Hi, Ich weiß das gehört ins Namens-Forum, dort hab ich es auch schon gepostet. Aber ich wollt's hier jetzt auch noch probieren, vielleicht ist ja der ein oder andere kreative Kopf dabei ;-) Bin jetzt in der 33. bald 34. Woche und wir haben immer noch keinen Namen :-( Wir ...

von Ladybird81 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Bekomme langsam angst

Hallo zusammen, ich komme morgen in die 26 ssw und habe meinen kleinen noch nie so richtig gespürt, das macht mir langsam echt angst. Viele schreiben das sie ihren krümel schon in der 20 ssw spüren und das richtig. Hab es meinem Arzt schon gesagt, der sagt jedesmal das alles ...

von MIA388, 25. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle wächst nur sehr langsam!

Hallo, ich hoffe mir kann jemand von euch helfen! Ich bin ca. mitte der 6. od. anfang der 7ss! Hatte heute bräunlichen schleimigen Ausfluss, bin sofort zu fa! Der hat festgestellt das es sich um altes Blut handelt und das wohl auch "normal" sei. Bei US-Untersuchung hat man ...

von Jen8727 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

langsame Embryoentwicklung

Hallo Gemeinde, Ich habe mich nun doch als Mann hier angemeldet, da ich auch mal eine andere Meinung hören möchte. Nach endlosen Versuchen hat es nun endlich funktionniert und meine bessere Hälfte ist schwanger. Der Zeitpunkt der Schwangerschaft wurde auf mitte April ...

von napoleon 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Und noch ne Frage... Nerv ich euch langsam? :)

Alsooooooo... Die SS war ja jetzt nicht so geplant, eigentlich wollten wir erst ende des Jahres anfangen zu üben damit wir ein Sommerkind bekommen. :) Jetzt ist folgendes mein Problem... Zum 01.04 hab ich meinen Job verloren und hab bis jetzt auch nichts neues in ...

von Jorle90 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Ich kann langsam nicht mehr...

Ich bin bisher nur stille Mitleserin und daher meine Neuanmeldung, obwohl ich bereits in ein paar Wochen ET habe... Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Die ganze Schwangerschaft hindurch hatte ich immer wieder Tiefphasen, alle möglichen familiären und freundschaftlichen ...

von Babymaus2012 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

abendessen hinter mir,dennoch ist es furchtbar...es kotzt mich langsam an...

ch renne ca. 6 mal am tag aufs klo weil ich ein gefühl habe als wenns mir schon mitte hals steht...aber außer das ich würgen muss wie blöd kommt da nicht mehr viel, weil ja nix drin ist... und danach hab ich son stechen im brustkorb, das tut richtig weh dennoch versuche ...

von BaJo0512, 8. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

langsam angst und zweifel ohweh

Ich weiss das klingt total dumm aber ich habe langsam das gefühl mir rennt die zeit davon ich hab angst ob ich alles schaff (anschaffungen geburt ) ich hab auch angst das ich am ende keine muttergefühle evtl habe oder eine schlechte mutter werde ich freu mich auf meinen ...

von kugeltammy, 31. SSW 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.