Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BountyM, ?. SSW  am 22.02.2013, 21:07 Uhr

Total verzweifelt, HCG steigt zu langsam :-(

Hallo ihr Lieben.
Ich muss mich jetzt hier einfach mal ausheulen.
Habt ihr Erfahrungen?
Es fing alles an mit einem HCG von 22. Dann hatte ich 2 Tage Blutungen. Jedoch stieg der Wert weiter, aber er hat sich nicht verdoppelt.
5 Tage später lag er bei 30, weitere 2 Tage bei 42 und nochmal 2 Tage später, also heute, lag der Wert bei 57.
Die nächste Blutentnahme ist nun erst nächste Woche Donnerstag. Bin ich nun schwanger oder nicht? Kann ich mich freuen oder waren wirklich anderthalb Jahre Üben nun mal wieder umsonst. Es zerreißt mich innerlich, diese Ungewissheit.

 
12 Antworten:

Re: Total verzweifelt, HCG steigt zu langsam :-(

Antwort von Arndti am 22.02.2013, 21:12 Uhr

es tut mir sehr leid das gerade nach so einem langen kinderwunsch nicht alles optimal läuft.

hab zu diesen ständigen hcg kontrollen meine eigene meinung. ich find es schrecklich! du wirst nur verunsichert wenn der wert nicht genau in der norm liegt. ich würde an deiner stelle 2wochen abwarten und dann zum ultraschall gehen. dann hast du gewissheit denn bis dahin sollte man etwas erkennen können.
klar ist es schwer so lange zu warten bis man weiß ob alles ok ist aber man muß die ganze ss mit einem gewissen risiko leben und auch wenn die kleinen da sind kann immer etwas sein. da heißt es ablenken und an das gute glauben.

alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt, HCG steigt zu langsam :-(

Antwort von BountyM, ?. SSW am 22.02.2013, 21:31 Uhr

Ja daran hab ich auch schon gedacht, es erstmal auf sich beruhen zu lassen und den Körper machen lassen. Aber glaub den einen Wert werde ich mir noch geben lassen und dann werde ich mal sehen. Zumal ich es auch meinem Arbeitgeber bald sagen muss, da ich als medizinische Fachangestellte ja auch ein erhöhtes Infektionsrisiko habe und dann kein Blut mehr abnehmen und keine Spritzen mehr geben darf.
Ich glaube ich muss es ihm nächste Woche sagen, dass es sein kann, dass ich schwanger bin.
Das ist alles momentan bisschen viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt, HCG steigt zu langsam :-(

Antwort von Schnuffzt am 22.02.2013, 21:48 Uhr

Tut mir Leid, aber es pricht für einen nicht regulären Verlauf! Ich drücke Dir trotzdem ganz fest die Daumen!

Ich wollte ehrlich zu Dir sein! Ich mag es nicht wenn man jemandem Hoffnung macht, wo wahrscheinlich keine mehr ist!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt, HCG steigt zu langsam :-(

Antwort von BountyM, ?. SSW am 22.02.2013, 21:59 Uhr

Ja, das hab ich ja leider auch immer im Hinterkopf. Und dann frage ich mich, warum kann nicht einfach mal alles super laufen.
:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt, HCG steigt zu langsam :-(

Antwort von Schnuffzt am 22.02.2013, 22:05 Uhr

Es tut mir Leid, aber ich konnte Dir einfach nicht schreiben "mach Dir keine Sorgen! Alles wird gut!"

Ich drücke Dir trotzdem alle Daumen die ich habe Ich glaube an Wunder, sie geschehen immer wieder und Dir wünsche ich eins!

LG Anja mit 2Kindern fest an der Hand und leider 3Sternchen fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt, HCG steigt zu langsam :-(

Antwort von BountyM, ?. SSW am 22.02.2013, 22:26 Uhr

Danke, das ist sehr lieb von dir!
Das tut mir leid mit deinen 3 Sternen!
*lieb drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt, HCG steigt zu langsam :-(

Antwort von Schnuffzt am 22.02.2013, 22:35 Uhr

Danke!

Das erste ist aus September 2004 in der 9.SSW, dann Januar 11 aus der 6.SSW und März 11 aus der 9.SSW und im Februar 12 ist mein Kleiner geboren und meine Große ist jetzt 6Jahre!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schalte mal Dein Postfach ein! Ich wollte Dir eine PN schicken!

Antwort von Schnuffzt am 22.02.2013, 22:38 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schalte mal Dein Postfach ein! Ich wollte Dir eine PN schicken!

Antwort von BountyM am 22.02.2013, 23:07 Uhr

Ups, danke-aktiviert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt, HCG steigt zu langsam :-(

Antwort von khadi, 23. SSW am 23.02.2013, 11:47 Uhr

Hallo,

ich habe im Sept. letzten Jahres eine ähnliche Erfahrung machen müssen, da ist der HCG zwar ständig gestiegen, aber nicht mal annähernd verdoppelt.

Leider war dies bei mir keine intakte SS und bei 6+0 haben sie dann die AS gemacht, weil ich keine richtigen Blutungen bekam und der HCG immer weiter stieg, gleichzeitig haben sie sich bei der OP auch mit einer Kamera den EL angeschaut, um eine ELSS auszuschließen!

Ich hoffe, dass dir dies erspart bleibt.

Allerdings gab es bei mir direkt im Zyklus nach der FG eine gute Neuigkeit - ich bin direkt wieder ss geworden und inzwischen habe ich die 23 SSW erreicht. Und da bin ich kein Einzelfall, sowas passiert sehr oft, dass frau direkt nach einer FG wieder ss wird.

Drücke dir die Daumen auf jeden Fall, dass du sehr bald kugeln darfst.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt, HCG steigt zu langsam :-(

Antwort von BountyM am 23.02.2013, 13:02 Uhr

Danke dir! Das ist schön dass es nun geklappt hat bei dir, ich hoffe auch immer noch. Aber leider wird es bei mir noch dauern falls ich jetzt eine FG haben sollte, weil falls es darauf hinaus läuft, muss ich zur Myom-OP und muss ein halbes Jahr danach verhüten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt, HCG steigt zu langsam :-(

Antwort von jenniH, 14. SSW am 23.02.2013, 18:11 Uhr

War bei mir auch so, nach 7 wochen warten hab ich dann blutungen bekommen, fuhr ins KH und die meinten es ist abgegangen :(

Sorry aber ich denke das es eine nicht intakte ssw ist...

Kopf hoch die nächste kommt schneller, lass nur deinen Kopf frei und dräng dich nicht dazu ;)

Lg jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.