Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von märz222010, 9. SSW am 26.02.2013, 7:44 Uhr

Ich verzweifel gerade....

Hallo ohr lieben Mamis, vielleicht kannmir ja hier jemand helfen. Ich bin gerade inn der 9.SSWn und normal eine ganz gechillte Schwangere. Seit Sonntagmorgen habe ich allerdings Blutungen. Morgens der erste "Schuss" ist genauso rot wie die Periode nur etw. weniger und danach kommt nur noch wenig braunes Blut. So. ich dann im KH- Ergebniss Baby gehts prima, zeitgerecht entwickelt, wo die Blutung her kommt weiß keiner. Montag FÄ-Ergebnis Baby prime gut entwickelt soll Manesium nehmen und Utrogest, wo die Blutung herkommt weiß niemand!
So liege ich jetzt hier zu Hause, weiß nicht was mit mir und meinem Baby passiert. Weiß nicht ob es abgeht oder bei mir bleiben will und bin mitlerweile nach zwei besch.... Nächten am Rande de Verzweiflung!!!! Ich könnte nurnoch weinen. Ich weiß hr könnt mir auchnicht helfen aber vielleicht kennt das die ein oder andere und kann mir Mut machen??? Kann sowas gut gehen?? Wenn nicht, wie lange muss ich denn diese Ungewissheit ertragen bis das Baby dann entgültig abgeht! Kann sich das jetzt noch Tage und Wochen hinziehen? oder müsste dann schon längst was passiert sein??

Ach Mensch ich kann nicht mehr.....ich bin so unendlich trauri und verunsichert.

Danke fürs zuhören, März

 
7 Antworten:

Re: Ich verzweifel gerade....

Antwort von PiaMarie, 15. SSW am 26.02.2013, 7:51 Uhr

Hallo,

Vielleicht kann ich dir deine Angst ein bisschen nehmen.
Ich hatte auch in der 11. Woche Blutungen um genau so wie du es beschreibst war es bei mir auch. Bekam auch Utrogest und Magnesium verschrieben. Außerdem viel Ruhe und Liegen.

Hat dann vor alleine wieder aufgehört und ging alles vorbei. Bin heute in der 16. SSW.

Meine Ärztin meinte, dass das entweder durch die Untersuchungen oder Sex ausgelöst wurde oder eben "einfach so" blutet, weil das Gewebe weicher wird in wächst.
Sie meinte auch, dass sie schon Frauen hatte, denen das Blut nur so die Beine hinabgelaufen ist und die dann später nen gesunden Wurm hatten.

Leg dich hin und lass dich verwöhnen!
Wird schon

Liebe Grüße
PiaMarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel gerade....

Antwort von Itzy am 26.02.2013, 8:43 Uhr

ich hatte in der 5 ssw. periodenstarke blutungen. sophia ist heute 1,5 jahre.
bei meinen 2fg hatte ich mini-mini- blutungen. nichts deutete auf eine fg...
und bei meinen beiden großen hatte ich immer wieder blutungen, die ganze schwangerschaft durch. ich hatte gefäße am muttermund die besonders schnell platzen. daher kamen die immer wiederkehrenden blutungen. in der 3. schwangerschaft konnte ich mich auch kaum schonen, hatte ja die beiden anderen. ging trotzdem gut. ich drück dir die daumen.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel gerade....

Antwort von februar2007, 35. SSW am 26.02.2013, 9:02 Uhr

1/3 aller Schwangerschaften gehen mit Blutungen einher ohne das der Embryo abgeht.
Du musst also die Hoffnung nicht aufgeben!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel gerade....

Antwort von Ruth2706 am 26.02.2013, 9:12 Uhr

meine schwester ist denk ich nen gutes beispiel...sie hatte alle 4 wochen ganz normal ihre blutungen...deshalb wusste sie garnicht erst das sie schwanger ist....sie war arbeiten....ganz normal weiter geschleppt.....gefeiert usw....so wie das leben eben laeuft wenn man kinderloser singel ist :)....geflogen ist sie auch noch..muss da so etwa im 9. monat gewesen sein.....kind kam dann und ist dem himmel sei dank....kern gesund ....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel gerade....

Antwort von lilo+stitch, 24. SSW am 26.02.2013, 10:18 Uhr

Huhu!

Bei mir ging´s auch in der 9.SSW mit Blutungen los. Hatte ich in etwa bis in die 14.SSW. Musste viel liegen, hatte ein Hämatom in der GM oder auch evtl. eine Zwillingsanlage, das wird man bei der Geburt an der Plazenta sehen.
Morgen gehe ich in die 25.SSW und alles ist prima.

Das wird schon, Kopf hoch! Blutungen heißen nicht automatisch, dass Du eine FG hast.

LG
Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel gerade....

Antwort von mucki26, 25. SSW am 26.02.2013, 10:49 Uhr

Ja, vielleicht ein Hämatom was man nicht sieht?!
Schone dich. Viel liegen, kein stress.
Wird schon gut gehen.
Alles Gute für dich und dein würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel gerade....

Antwort von july_w am 26.02.2013, 12:23 Uhr

welche blutgruppe hast du? hatte auch einmal blutungen und es wird vermutet (!) das es am rhesusfaktor lag, ich bin negativ und mein kleiner spatz positiv ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.