Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sassa24 am 26.02.2013, 8:28 Uhr

Bitte um Antworten

Hallo ihr lieben
ich gehöre hier nicht her, da ich noch nicht Schwanger bin.

Aber ich habe da mal eine Frage: Ich nehme jetzt seit November Utrogest wegen einer Gelbkörperschwäche vorher haben wir es schon knapp ein Jahr probiert.
Naja meine Frage jetzt wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Schwanger geworden seid ?
Und musste von euch auch jemand Utrogest nehmen und ist mit der Unterstützung Schwanger geworden ? wenn ja wie lange hat das gedauert ?

bin dankbar für alle Antworten

LG

 
9 Antworten:

Re: Bitte um Antworten

Antwort von MVgirl1986 am 26.02.2013, 8:39 Uhr

Hallo.

Ich musste Utrogest nehmen. Allerdings war ich da schon schwanger. Kenne das vor einer SS nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antworten

Antwort von Sunshinelady1986, 32. SSW am 26.02.2013, 8:58 Uhr

Hallo,


ich musste es auch erst warend der Ss nehmen. Wir haben 7 Monate gebraucht bis ich schwanger war. Geklappt hat es erst als ich nervlich endlich vom Thema Ss weg gekommen bin. Als ich dann schwanger war (noch bin ) hab ich eigentlich garnicht damit gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antworten

Antwort von Ruth2706 am 26.02.2013, 9:05 Uhr

hallo
ich brauchte hormone oder ectr. nicht...aber wenn mans nicht plant gehts eh sofort ;-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antworten

Antwort von kitkat170583 am 26.02.2013, 9:52 Uhr

bei uns ging es recht flott! ohne jegliche hilfsmittel (temperatur messen, ovulationstests etc.) hat es nach 9 oder 10 monaten geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antworten

Antwort von Katjameyer, 34. SSW am 26.02.2013, 11:07 Uhr

Im 7. ÜZ mit homöopathischer Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antworten

Antwort von gwasslschdribbe am 26.02.2013, 11:37 Uhr

Nach absetzen der Pille haben wir im ersten Zyklus noch "aufgepasst", also um die fruchtbaren Tage rum zusätzlich verhütet!
Im zweiten Zyklus (also dem 1. offiziellen Übungszyklus) bin ich schon schwanger geworden!
Komischerweise war es von Anfang an meine größte Angst das ich nicht schwanger werden kann, wenn es mal soweit ist! Ich war fest davon überzeugt eine Tortour durchlaufen zu müssen, bis ich ein Baby im Bauch habe!
Warum ich diese Gedanken hatte weiß ich nicht!
Ich habe den größten Respekt vor Paaren, die mit einem unerfüllten Kinderwunsch kämpfen und bei aller Mutlosigkeit trotzdem immer weiter probieren und nichts unversucht lassen!
Ich wäre mit einer solchen Situation sicherlich mehr als überfordert.

Alles Gute für euch und eine baldige SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antworten

Antwort von Shyra, 36. SSW am 26.02.2013, 13:26 Uhr

Also bei uns hat es 3 Jahre gedauert. (Beim ersten Kind - anderer Mann - 14 Monate) Ich hab aber auch keine Medis bekommen, da wir erstmal Probleme bei meiner besseren Hälfte ausschließen wollten. FA meinte, bei mir ist alles ok. Geklappt hat es erst, als er den Termin für die Untersuchung hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antworten

Antwort von sweetme89 am 26.02.2013, 22:12 Uhr

Ich hab das auch die ersten 12 wochen der schwangerschaft genommen vorher nicht.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antworten

Antwort von Junchen, 36. SSW am 27.02.2013, 12:07 Uhr

4 wochen ._.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.