Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 30.06.2023, 11:46 Uhr

Erfahrung mit Anti E- AK in Schwangerschaft

Ich habe bereits weit vor der 1. Schwangerschaft Anti-M und gleich M entwickelt. Warum? Haben die Mediziner vom Tropeninstitut nicht heraus gefunden (keine Bluttransfusionen oder ähnl. bekommen).
In den Schwangerschaften wurde bei den regelmäßigen Blutuntersuchungen da auch jeweils drauf geschaut und die Werte hatten sich kaum bzw. unwesentlich verändert. Mein Anti-M ist außerdem kaltreaktiv und regiert erst wenn meine Körpertemperatur unter "lebend Temperatur" fällt. Dann ist es eh egal.

Ansonsten sagt google folgendes über dein Anti-E:
Was ist Antikörper e?
Antikörper vom Typ Immunglobulin-E (IgE) sind für die Vermittlung bestimmter allergischer Reaktionen verantwortlich und spielen deshalb in der Allergiediagnostik eine wichtige Rolle. viele andere natürliche und künstliche Stoffe und Substanzen.

Kann das sein dass du Allergien hast? Nach der Geburt solltest du auch den KiA bei der U3 einfach informieren, eventuell ist dein Baby allergiegefährdet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ureaplasmen und gardnerella in der schwangerschaft Erfahrungen?

Hallo , Ich habe gestern erfahren das beim Abstrich die oben genannten Keime rausgekommen sind . Habe gleich die Dalacin vaginal Creme bekommen für 6 Tage . Ich lese leider nur im Internet was von Fehlgeburten bin im Moment in der 9.ssw mit Zwillingen. Hat jemand diese ...

von Ina 96, 9. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Antidepressiva in der Schwangerschaft, hat jemand Erfahrung m

Hallo, Ich nehme seit 4 Jahren AD und habe auch damals bei meinem Sohn (19 Monate) in der frühen SS auch noch die Medikamente genommen. Habe sie aber dann gegen Mitte der SS abgesetzt weil ich mir unsicher war, da man mir sagte das es sein könnte das Neugeborene dadurch so ...

von Momoftwo2023, 12. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - eure Erfahrungen?

Hallo bei mir wurde Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert & ich spritze absofort Insulin. Bin in der 30. SSW, Baby wurde bei 29+6 auf 1750g geschätzt. Wie ...

von VIJANA, 30. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Nesselsucht in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben Euch allen erstmal einen schönen 3. Advent. Leider habe ich vor ein paar Tagen Nesselsucht bekommen. Zuvor hatte ich das noch nie. Allergien habe ich auch keine. Leider ist sie übers Wochenende ...

von schwanger123456, 30. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben. Ich freue mich, ein Teil dieser Community zu sein und mit Euch alles rund ums Baby austauschen zu können. Anfang des Jahres bin ich das erste Mal, Mama geworden und nebenbei bin ich noch am Studieren. Beides unter einem Hut zu bringen, ist nicht leicht, aber ...

von Murea 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Erfahrung mit Schwangerschaftsvergiftung?

Ich bin 19 und in der 18+3 Ssw, hatte vor 2 Wochen ein Termin beim FA wurde zum Spezialisten überwiesen hab allerdings erst im August ein Termin um zu sehen ob ich eine schwangerschaftsvergiftung hab. Meine Symptome sind: Kopfschmerzen, Blut Hochdruck ( SYS. 128-140, DIA ...

von Ol.223, 18. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymtome / Erfahrungen

Hallo zusammen, ich bin etwas beunruhigt und dachte ich wende mich nochmal an euch, vielleicht hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?! Ich bin heute bei 4+6 (5ssw) und habe kaum Schwangerschaftssymtome ist das so früh normal? Bis auf hin und wiedermal ein bisschen ...

von Kathy2022 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Biochemische Schwangerschaft Erfahrungen

Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen positiv testen dürfen, leider kam mit zwei Tagen Verspätung dann meine Periode. Sie ist dieses mal stärker als sonst, zumindest ist das mein Eindruck. Habt ihr die Erfahrung der stärkeren Blutung auch machen können und wer war kurz ...

von Hasi7 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Eiseninfusion in Schwangerschaft. Wer hat Erfahrung?

Hallo ihr Lieben Ich bin nun in der 29.ssw. Meine Ferritin-Werte sind seit ein paar Wochen im unteren Bereich und gehen durch orale Eisentabletten kaum hoch. Ferritin liegt aktuell bei 23. Zusätzlich fühle ich mich schnell schlapp und/oder komme schnell aus der Puste. Wobei ...

von Babbel, 29. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und konisation Erfahrungen?

Hallo ihr lieben! Ich hab da mal eine Frage in die Mamiwelt. Ich hatte zweimal eine konisation (Gebärmutterhals Kürzung). Nun wurden wir im 9ÜZ endlich mit unserem Wunsch baby schwanger. Ich hab auch schon eine Hebamme da wir eine Hausgeburt in Erwägung ziehen bzw. ...

von Susalle32, 7. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.