Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatiLein34 am 20.05.2023, 10:18 Uhr

Embryo und Fruchthöhle zu klein?

Danke für deine ausführliche und liebe Antwort. Ich hoff ich krieg das Wochende irgendwie rum und Montag geh ich zu meiner Frauenärztin.
Es ist schwer positiv zu bleiben... Bei dem Arzt klang das schon so nach "eh gelaufen"...

Die Fruchthöhle war schön rund und gut "abgegrenzt" vom Rest... Der embryo sah aus wie eine Bohne und für meine empfinden "dicker" als am Montag..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6+4 nur kleine Fruchthöhle und Dottersack

Hallo ihr Lieben, ich war gestern zum ersten Ultraschall in der Kiwu bei 6+4. Man hat leider nur eine recht kleine Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Da meine Gebärmutter nach hinten gekippt ist, war es generell schwierig es einzufangen. Sie meinte der Embryo ist so klein, ...

von Stuffix93, 7. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein und Fruchthöhle länglich

Guten Morgen ihr Lieben, Ich war gestern bei meiner FÄ und mache mir nun etwas Sorgen. Auf dem Ultraschall war erst kein Herzschlag zu finden, das Baby lag ungünstig, nach kurzem Suchen war er dann aber doch kräftig zu sehen. Der Embryo hat sich auch schon bewegt. Die ...

von lillybug, 10. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein

Hallo leute Ich bin grad 10+4 und vor 4 Tagen War ich FA und meine Ärztin meinte Das die fruchthöhle zu klein wäre Vllt mache ich mir viel Kopf darüber aber Wie soll ich jetzt bis zum nächsten Termin ruhig bleiben die erst am 06.02.23 ist Ich will mal wissen ob jemand ...

von Juju35 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein

Hallo, Ich war am Mittwoch bei meinem FA, dieser hat eine 3,8mm große Fruchthöhle gesehen, sie meinte dann es wäre möglich dass wir uns verrechnet haben und ich doch erst in der 6ssw bin. Gestern hatte ich dann eine minimale Blutung, die Fruchthöhle hätte sich wohl zu diesem ...

von User123498, 7. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 nur eine kleine fruchthöhle mit Dottersack

Hallo, ich war heute wieder bei meiner Frauenärztin. Laut meiner Berechnung bin ich aktuell bei 6+2. Da ich leider in den letzten 1-2 Wochen immer wieder leichte bräunliche schmierblutungen habe war ich sehr besorgt was der US sagt. Im Vergleich zu letzter Woche konnte man nun ...

von JustInLotta, 7. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 fruchthöhle klein wie in 6 ssw

Hallo ihr lieben. Ich hatte heute meinen ersten Frauenarzt Besuch. Die Ärztin meinte zu mir, dass meine Fruchthöhle zu klein für 6+2 wäre. Man konnte erahnen, dass dort was abgebildet wurde ( glaube es war dottersack) Sie sagte zu mir, dass es eher aussieht wie 5+?. Durch ...

von Alicii, 7. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein?

Hallo liebe Community, Nach über einem Jahr Behandlung im Kiwu-Zentrum wurden wir auf natürlichem Wege schwanger. Da ich eine Gelbkörperschwäche habe und Famenita ab ES + 2 nehme, konnte ich meinen Zyklus auf 28 Tage bringen. Habe 4 + 3 positiv getestet. Bin dann zur ...

von eivlees 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Kleine Fruchthöhle 5+4

Hallo Ich bin ganz neu hier Wir haben Seit 4 Jahren einen kinderwunsch Letztes Jahr dann mit einer Bauchspieglung bei mir verklebte eileiter festgestellt Frauenarzt meinte es wäre unmöglich auf natürlichem Wege schwanger zu werden Jetzt bin ich in der 5 SSW 5+4 war ...

von Jaqui29, 5. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein? 8+0

Hallo, Hatte heute meinen Abschlusstermin in der Kinderwunschklinik bei 7+5. Der Arzt war sehr zufrieden und das Herzchen pochte. Er hat mich sogar 2 Tage vor datiert auf 8+0. Jetzt sitze ich aber vor meinem US Bild und grübel vor mich hin. Ich finde die Fruchthöhle sehr ...

von Happygirl100, 9. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle kleiner geworden?

Hallo ihr Lieben ich bin offiziell heute 5+6, aber für unser Baby sieht es momentan nicht gut aus. Ich hatte letzte Woche eine Schmierblutung und war aus Angst einer ELSS in der Klinik dort konnte dann eine leere Fruchthöhle in der Gebärmutter festgestellt werden mit ...

von Tourokima, 6. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.