Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Else2011, 28. SSW am 28.07.2012, 11:10 Uhr

@Ella_19

Die Frauen, die aus welchen Gründen auch immer, abgetrieben haben, mögen psychische Probleme haben. Ich bleibe aber dabei, "aus welchen Gründen auch immer" geht gar nicht! Wenn sie nach der Abtreibung, die sie haben machen lassen, weil gerade die Situation nicht passte oder aus sonstigen leichtfertigen Gründen psychische Probleme haben, dann tun sie mir ehrlich gesagt nicht leid und Respekt vor ihnen habe ich gar nicht. Wie gesagt ich halte eine Abtreibung lediglich aus medizinischen Gründen oder nach einer Vergewaltigung für gerechtfertigt und meine immer noch, dass es sonst für alles eine Lösung gibt. Ich habe da eine ziemlich militante und intolerante Einstellung, zugegeben! Es gibt so viele Frauen, die nicht schwanger werden können, oder eine FG nach der anderen erleiden. Ich selbst habe meine Erste Tochter in der späten Schwangerschaft verloren und kann es einfach nicht verstehen, wie man sein eigenes Kind töten kann. Jede Schwangerschaft und jedes gesund geborenes Kind ist ein so großes Geschenk, das man einfach nicht "aus welchen Gründen auch immer" vernichten sollte.
So, das wollte ich nur mal kurz sagen. Ich will hier auch keinen persönlich angreifen und es ist auch nur meine Meinung, über die ich sehr wohl nachgedacht habe. Kann man ja durchaus anders sehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.