Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beckermina, 22. SSW am 10.07.2009, 13:20 Uhr

Elefanten-Baby

Habt ihr die Geburt des Elefantenbabys im Zoo Hamburg gesehen? Sehr beeindruckend, oder?
Kerle, was hab ich geheult! So süß!

(Aber ich möchte weder 22 Monate gL (gesegneten Leibes) sein, noch ein 100 kg Baby bekommen!)

 
2 Antworten:

Re: Elefanten-Baby

Antwort von jolina20, 17. SSW am 10.07.2009, 13:27 Uhr

jaaaaaaa hab ich auch gesehen,ABER auf knapp 2 jahre ''Brutzeit'' kann ich auch verzichten und auf ein 100kg baby erst recht auaahhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elefanten-Baby

Antwort von Shannonsmama, 22. SSW am 10.07.2009, 14:02 Uhr

Habs auch gesehen.
Ihr dürft das nicht so negativ sehen
Das Elefantenbaby kann direkt danach schon laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.