Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annamaria23, 39. SSW am 27.10.2023, 9:04 Uhr

Eisentablette

Also für deine Woche ist dein Wert gar nicht schlecht. Aber bis zur Geburt ist es ja noch ein bisschen hin, und da verliert man dann doch relativ viel Blut...Ich würde zusehen, dass du den Wert noch etwas aufhübschen kannst in Vorbereitung auf die Geburt

Mein Wert war in der SS so schlecht, dass ich Ferritin-Infusionen gebraucht hab. Waren vielleicht so 7 oder 8 Infusionen, glaub ich. Hat meine Hausärztin gemacht, sonst hätten sie es mir im KH gegeben, wie der Chefarzt bei der Geburtsanmeldung meinte. Seither geht es mir viel besser. Obwohl ich nachts mehrfach aufstehen muss und dazwischen sehr schlecht schlafe, bin ich tagsüber nicht so müde. Kein Schwindel und tanzende Pünktchen mehr vor den Augen. Restless legs sind weg - und die Wadenkrämpfe jetzt auch. Außerdem beruhigt es mich irgendwie. Nach der Geburt werde ich aber wohl wieder etwas brauchen...

Floradix hab ich schon vor Woche 1 genommen und dann durchgehend. Hat bei mir nix gebracht. Hab aber noch ne angebrochene Flasche, die werde ich mir jetzt noch gönnen. Schadet ja auch nix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.