Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvi-81, 16. SSW am 19.11.2012, 16:15 Uhr

Eireifungsstörung

Nix zu danken. Ich habs selbst nicht geglaubt, dass das so schnell funktioniert.
Naja, wie soll ichs erklären, bei mir wars so, dass der Persona mir zwar angezeigt hatte, das mein Eisprung käme, allerdings hat dann eine Untersuchung beim FA ergeben (eigentlich rein zufällig, weil ich genau um die Zeit nen Termin hatte), dass meine Eizellen noch nichtmal annähernd soweit waren, dass ein Eisprung stattfinden konnte.
Ich hatte dann somit bei nem Zyklus von 29 Tagen meinen Eisprung viel zu spät, so dass sich nichts einnisten konnte.
Mit Clomifen hatten sich dann bis zum 11. Zyklustag 2 Eizellen gebildet, eine ca. 17mm groß, die andere 21mm, das heißt, mein Körper hat super drauf angesprochen, so dass es dann auch gleich geschnaggelt hat.
Jetzt bin ich in der 16. SSW und meinen Zwergen gehts saugut (mir übrigens auch).

Wenn du noch Fragen hast, kannst dich auch gern per PN melden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.