Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissJackson, 39. SSW am 09.04.2012, 10:18 Uhr

Einleitung wegen Gestose ist fehlgeschlagen. was nun ?

Letzte Woche lag ich zwei Tage lang im Krankenhaus wegen Gestose. Sie haben angefangen mit Cytotec einzuleiten und habe dann alle sechs Stunden eine viertel tablette Cytotec bekommen. Allerdings hatte ich nur leichte wehen.,welche ich zwar eindeutig gespürt habe,aber sie nur wenige Stunden anhielten . Also haben sie nach zwei tagen gesagt ich könne heim gehen . Allerdings bin ich heute den fünften Tag daheim und meine WasserEinlagerung ist wieder schlimmer geworden als sie eh schon war . Das stechen im Schritt wird auch immer schmerzhafter und ist nun sehr häufig täglich,genau wie die vorwehen. Was Soll ich machen!? Lieber weiter warten trotz der echt schon schmerzhaften WasserEinlagerung oder vielleicht sogar einen Wunsch Kaiserschnitt vereinbaren? Bin nur noch am weinen und weiß nicht weiter. Wäre es nur die ungeduld auf die kleine,wäre es ok aber wie gesagt, Wasser,vorwehen und da stechen im Schritt machen es noch unerträglicher sowohl psychisch als auch physisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.