Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samirasmama am 07.04.2012, 22:36 Uhr

hallo

Ich glaub diesen monat hats geklappt...hatte vor ein paar tagen (drei tage hintereinander)ziehen im unterleib...hab ich normalerweise nie...ausserdem find ich seit einer woche zwiebel super,koennte staendig i was essen mit zwiebeln sogar roh ohne was dazu...hatte ich bei der letzten ss auch....da ich aber nicht weis wann ich meinen eisprung habe oder hatte,muss ich noch abwarten....drueckt mir die daumen....

 
4 Antworten:

Re: hallo

Antwort von maus_070809 am 07.04.2012, 22:41 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Kathrin89 am 08.04.2012, 9:53 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt!!

Lieben Gruß und schöne Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von samirasmama am 08.04.2012, 13:15 Uhr

Danke fürs

ich schreib sobald ich mehr weis

frohe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Kampfzicke23 am 09.04.2012, 8:06 Uhr

Drücke dir auch fest die Daumen.
Bei mir hats nun auch geklappt und das recht schnell, Heute POSITIV getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.