Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_RLP, 17. SSW am 08.04.2012, 19:57 Uhr

Plötzlich jeden Tag total abgeschlagen und müde.

Hallo, ich bin jetzt in der 17ten SSW und seit ca. 1-2 Wochen abends immer total platt. Komme dann von der Arbeit heim und bekomme hier absolut nichts mehr gemacht.
Will dann einfach nur noch schlafen und kann es kaum abwarten, dass mein Sohn ins Bett geht und ich dann sofort auch in meins kann.

Ist das normal, dass das so plötzlich auftritt, oder meint ihr, mein Eisenwert oder etwas anderes könnten schlecht sein, so dass es daran liegt?

 
4 Antworten:

Re: Plötzlich jeden Tag total abgeschlagen und müde.

Antwort von Sneya27, 29. SSW am 08.04.2012, 22:01 Uhr

Habe also auch gleich an wisenmangel gedacht. Frag mal bei deinem fa nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich jeden Tag total abgeschlagen und müde.

Antwort von Jacky1503, 8. SSW am 09.04.2012, 10:35 Uhr

Mir geht es gleich. Bin seit Tagen müde, könnte jeden Mittag zwei stunden schlafen und bin froh, wenn meine kleine abends ins bett geht. Hab aber schon gehört, dass es in den ersten drei bis vier monaten normal ist, dass man sehr müde ist, weil sich der Körper extrem umstellen muss und auf höchstleistung läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich jeden Tag total abgeschlagen und müde.

Antwort von Tikemie, 39. SSW am 09.04.2012, 12:31 Uhr

...hatte ich in dem zeitraum auch...hat sich dann nach paar wochen wieder gegeben ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich jeden Tag total abgeschlagen und müde.

Antwort von Maus_2012, 17. SSW am 09.04.2012, 13:41 Uhr

Lass beim nächsten FA-Besuch mal den Eisenwert kontrollieren!

Du kannst auch von Kräuterblut Tabletten bzw. Saft nehmen... das füllt das Eisendepot auf, damit kannst du nichts falsch machen! Eisenmangel ist in der Schwangerschaft ernstzunehmen und kann auch für Kind gefährlich werden, wenn man nichts dagegen tut! Die Versorgung des Kindes hängt u.a. davon ab!

lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.