Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 7. SSW am 09.01.2013, 11:32 Uhr

Ein paar Fragen zum essen und Ultraschall usw.

huhu,
Soo meine lieben...
Erstmal mein Termin beim Frauenarzt war gut! Sie hate aber nur ultraschall gemacht und ich war am Montag bei 6+2 ... Herzchen hat geschlagen ... das Embryo ist 0,38 cm groß und der ausgerechnete geburtstermin ist der 31.08.2013! (So laut ultraschall bild)
Einen Mutterpass bekomme ich erst ab der 9.Woche .... sie sagte Sie ist da ein wenig abergläubisch und gibt ihn nicht vorher raus.

So... nun war ich einkaufen... Und hab alle Käse packungen auf den Kopf gestellt... und doch glatt vergessen was ich NICHT essen darf...
Also wenn da drauf steht

"Aus pasteurisierter Milch" DARF ICH ES NICHT ESSEN ODER????
Und wenn da NIX DAVON drauf steht (so wie beim Buko frischkäse) dann darf ich das oder?

Hab soo lust auf Putenbrust mit frischkäse usw.

Und wie ist das mit normaler kuhmilch (ultrahocherhitzt also haltbare milch? für Cornflakes usw. ??)

So ... dann wollte ich mal fragen wegen ultraschall bei mir hat man ja das kleine etwas gesehen ;) mit herzaktion. Ab wann könnte man denn sehen ob es sogar 2 sind ??

ich weiß das es vllt. ne ungewöhnliche Frage ist .... aber ich träume seit 2 wochen das wir zwillinge kriegen und auch ich bin abergläubig... lol
Natrülich hoffe ich erstmal das es nur eins ist und das auch gesund und bleibt nach 2 rückschlägen... aber ab wann könnte man es denn sehen? Hätte man das schon sehen müssen wenn es eineiige sind?


So und dann noch eine frage zum SEX!
Ich weiß das viele sagen das Sex nicht zu fehlgeburten führt... jedoch habe ich bei meinen letzten 2 Schwangerschaften jedes mal unmittelbar nach dem geschlechtsverkehr (im doggy style) blutungen gehabt und mein baby verloren... einmal in der 6ten woche (bei 5+2) und einmal in der 5ten woche bei 4+4)!

Nun bin ich bei 6+4 und habe angst Sex in verschiedenen stellungen zu machen..,.,, seit 4 wochen gibt es nur sex in der Missionarstellung oder eben anders (hand mund lol sorrrry!!)
Es ist langweilig... er sagt es zwar nicht weil er sich ja auch sorgen um das baby macht... aber ich weiß es weil es mir selber ja so geht.

Aber ich hab einfach panik es anders zu tun.... aber eigentlich wäre es jetzt ja noch so das ich könnte weil eben kein babybauch ec. im weg ist....
ich kann doch nicht die nächsten 9 Monate nur in missionarstellung verbringen....
Er liebt mich und er sagt das baby geht vor wenn ich ihn drauf anspreche.... da hat er ja recht .... aber ich hab eben auch angst das es ihm zu langweilig wird....

hmm... So genug fragen für euch.. wollte nicht für alles einen neuen thread öffnen... danke euch schon jetzt lg Sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.