Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaben, 21. SSW am 09.01.2013, 11:51 Uhr

Ein paar Fragen zum essen und Ultraschall usw.

hi!
also..meine Meinung:
1. Guck do bei Dr. Costa auf der seite links sind Empfelungen zur Ernährung - da ist alles sehr gut geschrieben. Wenn Milch ultrahocherhitzt ist dann darfs du es, natürlich. Es darf nur nicht (also soll) roh sein Bedenke auch, dass Salami auch rohprodukt ist.
2. Zwillinge..ich glaube so früh kann da noch eine Fruchhülle kommen- warte noch ab.
3. Sex in der SS. Also wenn du Angst hast, dann würde ich auf Vaginal und Anal verzichten - Oral evtl. erste 12 Wochen. Danach kannst du (wenn alles gut läuft und die FÄ keine Probleme da sieht) normal in Doggystyle oder so weiter machen. In der SS soll man schon aufpassen - ob deinem Mann langweilig wird oder nicht - kann ich nicht sagen. Aber wenn das Baby da ist ist das auch nicht mal einfach so getan - und, ganz erhlich, wir mussten paar mal abrechen, weil das Baby geweint hat. Manche können schnell-schnell weiter zum Schluss bringen Ich konnte das nicht, weil ich mich dabei gestört fühlte. Also es kommt wie es kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.