Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mi86, 15. SSW am 09.01.2013, 11:51 Uhr

Ein paar Fragen zum essen und Ultraschall usw.

also alles was aus pasteurisierter milch ist darfst du ohne schlechten gewissen essen - das betrifft auch alle milch egal ob normale oder länger haltbare milch.

rohmilchprodukte sind verboten und müssen anscheinend extra gekennzeichnet werden

du solltest ausserdem auf rohwurstsorten verzichten wenn du noch nie toxoplasmose hattest (wird über bluttest getestet) - also salami und speck.
auch rohen fisch solltest du meiden

das mit dem sex da kann ich dir nicht helfen. wir hatten in den ersten 12 wochen (also ab der 5ssw) keinen sex da mir dauerübel war. aber wenn dir vorkommt das die zwei fg mit sex zusammenhängen dann würde ich da schon aufpassen - man kann ja auch ohne geschlechtsverkehr schöne zeit zu zweit genießen.
aber das muss jeder selbst wissen ob und wann er lust dazu hat und wie es am schönsten und für das kleine am besten ist. red doch mit deiner fa darüber. die kann dir da sicher professioneller antworten geben als wir

alles gute für die schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.