Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 04.04.2012, 12:19 Uhr

egoistisch?

Hallo,
ich finde, in so einem Fall sollte nicht das Paar entscheiden, sondern nur die Frau, denn die bekommt das Kind und selbst wenn eine Geburt schnell und ohne Komplikationen geht (bei mir dank PDA fast ohne größere Schmerzen) ist es doch wahnsinnig anstrengend.
Wenn sie nicht will, dass er mitkommt, braucht man, glaube ich, auch keinen Kompriss zu suchen. Es gibt nämlich keinen.
Und auch das Argument, man sei eine Powerfrau, die glaubt, man könnte es auch ohne Mann schaffen, zählt auch nicht, denn natürlich schafft jede Frau eine Geburt ohne Mann.
Ich fand es angenehm, dass mein Mann da war, als ich auf die Geburt wartete, da ich jemand zum reden hatte, oder jemand, der mir noch was zum Trinken gebracht hat. Aber in der "entscheidenen" Phase, war er für mich nicht wichtig. Die einzige Person, die da noch wichtig war, war meine Hebamme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.