Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 03.04.2012, 22:49 Uhr

egoistisch?

ich könnte nie ohne meinen mann gebären. er war bei allen 4kids dabei und wird er auch bei jedem weiteren;-) natürlich wenn er auch einverstanden ist, war er aber bis jetzt immer.
ich fands teilweise witzig mit ihm und manchmal hat er mich auch geärgert.
z.b bei sohn nr3 als ich in den wehen lag und er ja plötzlich soo bauchschmerzen bekam ;-))) oder beim letzten baby unserer tochter, hat er wie wild von einem film erzählt, und plötzlich meinte er ob ich üerhaupt zuhöre :-D na klaaar ich lieg ja nur in den wehen hihi

ich fands süss wie er nervös war und sich gefreut hat, und heute lache ich gern darüber wie er mich bei der geburt geärgert hat.

das die männer danach über die geburt sprechen ist normal, sie müssen es auch verarbeiten. anderseits muss es nicht jedes detail sein.

also fazit, ich könnte nicht ein kind ohne mein mann gebären, er gehört für mich dazu wie bei der zeugung des babys;-)

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.