Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wasserfrau1, 30. SSW am 04.04.2012, 11:20 Uhr

egoistisch?

Vielleicht ist ''verständis'' nicht das richtige Wort, ich persönlich würde dies aber nie alleine als Frau entscheiden sondern es ist eine Entscheidung als Elternpaar.

Genau ''früher'' haben Frauen unter Frauen geboren, heute will man aber ins andere extrem ''ich Powerfrau brauche keinen Mann'' und genau diese Haltung stört mich. Wen ein Paar für sich entscheidet das die Frau mit einer Freundin in den Kreissaal geht ist das doch ganz ok, weil es für beide Elternteile stimmt. Wenn werdende Eltern ihre Geburt filmen wollen und das für beide stimmt ist das doch auch ok.

Beide sollten aber entscheiden dürfen, nicht nur ich als Mutter.

Ich habe aber auch das Glück das mein Mann sich unter der Geburt immer perfekt an die Situation angepasst hat, genau das gemacht hat was ich dachte........ auch wen es für ihn sicher nicht einfach war mich in so einer ''Ausnahmesituation'' zu stützen und gleichzeitig machen zu lassen.

Hach ich habe einfach einen tollen Mann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.