Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ste206 am 13.04.2017, 8:53 Uhr

Eckenhocker

Hallo,

Danke für eure Antworten. Die Frage war an sich ob vielleicht jemand sowas schon mal erlebt hat, Meinungen halt. Ich habe versucht zu googeln, aber da findet man ja immer von allem, und von allem nur das Schlimmste. Kann ein Embryo sich z.B. unter dem Dottersack verstecken? Ist bei Eckenhockern der Dottersack sichtbar, oder ist ja alles versteckt so dass man sie erst für Windeier hält? Das war nicht sehr aufschlüssig in den Beiträgen die ich gefunden habe. Das mit dem Windei damals war halt einfach so dass wir uns ein Baby gewünscht haben, als es dann schief ging war aber keiner für mich da und ich hab das ganze eher verdrängt als verarbeitet. Und irgendwie sitzt das noch irgendwo im Hinterkopf.

Also ich bin ja schon in der 7. Woche, 4. oder 5. würde mir nie einfallen, und es war auch mein FA der wollte dass ich vorbei komme damit ich schauen könnte ob alles richtig angelegt ist.Ich persönlich wäre auch erst in der 8. oder so gegangen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und sehr,sehr netter Mensch. Ist nur so dass er wahrscheinlich sagen würde alles ist soweit ganz gut wenn noch Hoffnung gibt, auch wenn eine Gefahr da wäre dass es halt nicht so ist, um keine unnötige Angst zu schüren. Versteh ich ja auch, aber ich möchte an sich schon klar wissen wie, was, und wo.

Mein nächster Termin ist am 25.04, da wär ich dann 8+4. Obwohl sich ales verschieben kann, funktioniert mein Zyklus eigentlich wie ein Uhrwerk, und ich spüre meinen Eisprung immer. Von daher bin ich mir sicher wann es befruchtet wurde, nur wie Einnistung könnte ja etwas gedauert haben. Ich war mit eigentlich 2 Tage nach ES zu 95% sicher schwanger zu sein. Ich kenne meinen Körper mittlerweile sehr gut, und da sich hormonelle Veränderungen sofort bemerkbar machen, war ich mir da gleich ziemlich sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.