Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny_89 am 13.04.2017, 6:09 Uhr

Eckenhocker

Leider kann dich keiner 100% beruhigen, das erste Drittel ist etwas unsicher, aber warum gehen wir immer von schlimmsten aus? Sieht doch alles gut aus. Und wegen dem Herzschlag, die Berechnung wie weit der Embryo ist ist normalerweise echt schwierig, bei mir wurde die ssw am Anfang so falsch geschätzt dass mein entbindungstermin fast 3! Wochen nach hinten geschoben werden musste.
Es ist bestimmt alles in Ordnung und so hart es klingt, wenn ein Embryo ganz früh angeht oder ähnliches hat die Natur eigentlich ihren Grund dazu. Aber wie gesagt, sieht dochalles gut aus :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.