Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unvollendet, 8. SSW am 13.07.2022, 21:38 Uhr

ET Festlegung

Hey!

Meine Ärztin hat laut diesen Ultraschallbild meinen ET festgelegt und mich dadurch 4Tage zurück gestuft. Ihr ET ist der 5.11 meiner ist laut Periode 1.11, wobei ich mir eigentlich auch gar nichts bei gedacht habe, da ich meiner Ärztin vertraue. Und ich immer einen regelmäßigen Zyklus habe
Nun ist eine alte Freundin von mir die damals nach Bayern gezogen ist endlich wieder in meine Nähe gezogen und ich habe ihr diese Freudige Nachricht und meine ganzen Ultraschallbilder erstmal gezeigt. Da meinte sie nur zu mir, dass meine Ärztin diesen ET durch die Lage des embryos nicht bestimmen hätte dürfen, weil es ersten nach Richtlinien zwischen 9-12 gemacht werden soll und weil man scheinbar nicht richtig messen könnte. Nun bin ich seitdem Gespräch mit ihr ein wenig verunsichert und wollte gerne mal ein paar andere Meinungen hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.