Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PhilundLucas-Mum am 01.02.2021, 21:25 Uhr

ES+9 Vorsichtig getestet können 2 verschiede falsch positiv sein?

Hallo also ich musste heute einfach Testen.. erst den CB hab dann aber öfters gelesen das er falsch positiv sein kann hab danach noch den Hausmarke Rossmann gemacht? Können echt 2 falsch positiv sein oder darf man sich jetzt vorsichtig freuen?? Beide zeigten sich so innerhalb von 3-5 min

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ES+9 Vorsichtig getestet können 2 verschiede falsch positiv sein?

Antwort von Love24 am 01.02.2021, 21:26 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Vorsichtig getestet können 2 verschiede falsch positiv sein?

Antwort von Mama08-15 am 01.02.2021, 21:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Vorsichtig getestet können 2 verschiede falsch positiv sein?

Antwort von Manoen0511 am 01.02.2021, 21:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Vorsichtig getestet können 2 verschiede falsch positiv sein?

Antwort von Aurum, 17. SSW am 02.02.2021, 8:18 Uhr

Das sieht aber doch voll positiv aus
Glückwunsch, dann war es tatsächlich ne Einnistungsblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Vorsichtig getestet können 2 verschiede falsch positiv sein?

Antwort von Aurum, 17. SSW am 02.02.2021, 8:26 Uhr

Dann muss dein Eisprung aber schon etwas früher gewesen sein wenn du jetzt schon positiv testen kannst. Aber sehr cool.
Ich find es auch schwierig wenn man immer mit diesen Statistikwerten um sich schmeißt. Der Körper ist ja doch ein bisschen flexibler, so viele Einflüsse von außen die wirken, ich persönlich finde man kann die Zeitfenster schon etwas großzügiger tolerieren. Ich bekomme regelmäßig die Krise wenn einer sagt, das kann aber nur zwischen Zeitpunkt xy passieren. Mehr Bauchgefühl, weniger Statistik... Bin selber etwas außerhalb der kritischen Zeit um den Eisprung schwanger geworden... Alles alles gute, drücke die Daumen dass es weiter gut läuft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.