Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani89w, 16. SSW am 26.01.2023, 7:52 Uhr

Dünnes Haar

Guten Morgen
Ich weiß dass beides sein kann in der Schwangerschaft: schönere vollere Haare oder das Gegenteil. Ist beides normal und kein Mangel, einfach die Hormone. Wie so vieles in der Zeit :) Bin heute 15+5

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzlich wieder starke Schuppen und Haarausfall :(

Huhuuu, ich hatte schon immer ein paar Probleme mit Schuppen, jetzt ging es aber die ganze Zeit, jetzt fängt es aufeinmal wieder ganz schlimm an .. auch mit Haarausfall :( Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage, und föhne sie nur wenn ich danach raus muss, sonst lass ich sie ...

von Stella3105, 25. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haar Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam wachsende Haare in der SS

Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp für mich Ich war das letzte mal im Mai beim Friseur, da wurden ca. 10cm Länge abgeschnitten und ich hatte wieder meine „normale“ Länge, die ich für gewöhnlich ...

von winterzwerg, 30. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haar Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. Haare färben in der Schwangerschaft. Ich weiß, dass sich hier die Geister scheiden und es wissenschaftlich keine Belege für oder gegen eine schädigende Wirkung gibt. Dennoch bin ich auf der Suche ggf nach Alternativen. Zunächst zu ...

von Babywunsch86, 6. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haar Forum: Schwanger - wer noch?

Haar im Essen

Guten Abend :) Das ist jetzt meine zweite Schwangerschaft und ich war in der ersten sehr ängstlich. Jetzt in der zweiten fängt es wieder an… Ich war heut bei einem Italiener essen und bei der Mitte bemerkte ich ein kleines Haar in der Soße an einer Nudel kleben… nun mach ...

von LisaIsa15, 16. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haar Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben mit Henna?

Frage steht ja eigentlich schon oben. Darf man seine Haare in der Schwangerschaft mit Henna färben? Speziell die Farbe von Sante die es zum Beispiel bei DM gibt. Bin demnächst auf eine Hochzeit eingeladen und so ein wenig möchte man auch ja dann doch hübsch machen. Die ...

von Anonymeria, 25. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haar Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben

Huhu, Mädels Wer färbt von euch noch in der SS? Meine FÄ hat mir das ok gegeben, hatte nämlich irgendwie im Hinterkopf man soll nicht. Ich färbe immer selbst (strähnchen mit Haube , blondieren) Sie sagte jetzt nicht ob beim Frisör oder selbst aber das kommt ja wahrscheinlich ...

von Hellobaby22, 27. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haar Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfhaut/Haar riecht unangenehm

Hallo zusammen. Mich beschäftigt seit ein paar Wochen ein etwas unangenehmes Thema. Seit Beginn meiner Schwangerschaft richt meine Kopfhaut und der Haaransatz schrecklich, es ekelt mich vor mir selbst. 1 Tag nach dem waschen ist alles gut, aber dann am 2. Tag...:-( es tut ...

von Wunschkind_im_Bauch_2022 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haar Forum: Schwanger - wer noch?

Spritzer Haarfarbe

Hallo, ich habe heute nach RS mit meiner FÄ mir meine nachblondiert, bzw Strähnen gemacht. Beim abnehmen der Haube hat es etwas gespritzt und ich bin mir nicht sicher ob ein Spritzer in meinen Mund gekommen ist. Ich habe gleich ausgespült und es brennt jedenfalls nicht oder ...

von Miro22, 22. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haar Forum: Schwanger - wer noch?

Haare tönen??

Hallo, Ich habe mit 35 leider schon ziemlich viele graue Haare, die ich normal halt immer überfärbe. Seit ich schwanger bin helfe ich mir gerade noch mit Ansatzspray aus, aber mittlerweile ist mein Ansatz schon ziemlich ...

von Carina., 12. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haar Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben

Hallo Ich habe gerade mit meiner Friseurin telefoniert. Sie meinte schwangere nehmen gerne: haarfarbe essensity. Hat jemand Erfahrung damit? Es gäbe auch Pflanzliche Farben aber die gehen eher ins rötliche meinte sie und die sind nicht so gut für grau haar Abdeckung. Habt ...

von Leyla5, 15. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haar Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.