Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adem28 am 25.01.2023, 10:52 Uhr

Cytotec

Hallo

Leider habe ich erfahren das, dass Herz des Embryos aufgehört hat zu schlagen ich eig. fast in der 10ssw gewesen wäre aber die Grösse 6ssw entspricht. Heute habe ich die Cytotec Tabletten genommen gleich nach 10min Mens ähnliche Schmerzen ca. 1h nach Einnahme musste ich aufs WC und plötzlich spürte ich wie etwas raus flutschte ich weiss nicht ob es die Fruchtblase war seitdem keine Schmerzen mehr. Die Plazenta müsste auch rauskommen. Hat jemand Erfahrung? Wars das schon? Ohne Schmerzen und ohne starke Blutung?
Ich hab mich schon verrückt gemacht weil alle von extremen Blutungen und Schmerzen bis zur Ohnmacht schrieben.

 
8 Antworten:

Re: Cytotec

Antwort von Poca123, 8. SSW am 25.01.2023, 11:13 Uhr

Mein herzliches Beileid Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es das schon war. Ich hatte nach MA in der 9. SSW Cytotec genommen und einmal kräftig geblutet. Aber es war alles noch drinnen und wollte auch 5 weitere Tage mit Cytotec nicht rauskommen. Ich war psychisch am Ende und bin dann doch zur Ausschabung/Saugkürretage. Das war für mich die richtige Entscheidung. Der Arzt sagte, dass ich sehr stark geblutet habe bzw. viel gesaugt werden musste. Bin im ersten Zyklus danach wieder schwanger geworden und hoffe das es diesmal klappt. Lass es aufjedenfall beim FA abchecken ob es das schon war. Die ganze aufgebaute Schleimhaut muss ja mit raus. Das blutet dann schon sehr dolle. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cytotec

Antwort von Adem28 am 25.01.2023, 11:34 Uhr

Also Blutungen habe ich weiterhin einfach nicht so wie manche schrieben das sie Einlagen 2xpro Stunde wechseln mussten. Ich habe aber auch schon gestern angefangen zu Bluten da ich am Montag die Mifegyne Tablette bekam. Aufjedenfall ist etwas grösseres raus, was es war kann ich nicht sagen aber ich denke mal es war die Fruchtblase. Ich hoffe natürlich das alles rauskommen wird und ich nicht noch zusätzlich ausgeschabt werden muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cytotec

Antwort von Cika am 25.01.2023, 12:59 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich .
Ich denke auch , dass da „ mehr „ kommen müsste. Ich hatte eine FG in der 7. SSW und es hat massig geblutet und es kamen immer wieder Gewebsklumpen mit raus . Das Ganze hielt bei mir tatsächlich 19 Tage an .

Du musst gewiss wieder zur Kontrolle . Alles Gute für dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cytotec

Antwort von Adem28 am 25.01.2023, 13:05 Uhr

Ich denke es wird noch einiges raus kommen ich habe auch wieder zwischendurch Krämpfe hab auch gelesen das bei manchen Frauen am 2/3ten Tag dann mehr kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cytotec

Antwort von NaduNaduNadu am 25.01.2023, 13:16 Uhr

Also ich hatte auch schon mehrere Fehlgeburten.

2 x hatte ich "nur" eine Menstruationsblutung mit ein paar Blutkoageln.

2 x stärkerer wehenartige Schmerzen, stärkerer Blutung, viele Koageln.

Die Fruchthülle fühlt sich etwas wie Leder an und ist zäh. (Sobald die raus war, war bei mir nur noch ein paar Tage eine leichtere Blutung vorhanden.

Eine Plazenta kommt so früh nicht raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cytotec

Antwort von Adem28 am 25.01.2023, 13:20 Uhr

Tut mir leid das zu hören, dass du einige Fehlgeburten hattest. Ich denke auch bei jedem ist es anders mal mehr mal weniger ich werde abwarten und beim nächsten Termin sehen wir ob alles raus ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cytotec

Antwort von NaduNaduNadu am 25.01.2023, 13:33 Uhr

Ja, deswegen habe ich dir die Beispiele genannt.

Danke dir das waren "nur" die frühen Fehlgeburten...

Als kleiner Tipp.
Auch wenn NICHT alles raus ist, kannst du bis zur nächsten Mens warten, wo Reste dann in der Regel mit ausspülen.

Du brauchst also dann nicht zwingend eine Ausscharbung.

Anders sieht es aus wenn du Fieber bekommst und deine Entzündungswerte hoch steigen.
Das ist aber wirklich nur sehr sehr selten der Fall.

Ich wünsche dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cytotec

Antwort von nita83 am 25.01.2023, 13:38 Uhr

Hallo auch wenn du rein rechnerisch in der 10ssw.warst zählt die größe es Embryo sprich das blutet viel weniger als eine tatsächliche 10ssw.
Und kann mit 1x platsch und normalen Blutungen und wenig bis etwas stärkere Mensschmerzen schon gewesen sein.
Meine fg aus den 6ssw waren in der fg immer ähnlich die 8 ssw war dagegen deutlich mehr und bei der 11ssw. Hat man mir von ab geraten und zur Ausschabung gedrängt mit dem Wissen von heute hätte ich es anders gemacht aber es ist wie immer hinterher ist man schlauer. Ein Nest oder Horstreinigungstee kann hilfreich sein. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.