Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner Mann, 30. SSW am 16.12.2004, 18:45 Uhr

Du klingst nicht echt! Überhaupt nicht.

Hallo Peggy,
Deine Antwort hat mich jetzt echt geschockt. Ich bin überhaupt gar nicht auf die Idee gekommen, dass jemand eine ernst gemeinte Frage als Fake auffassen könnte.
Ich bin zwar nicht superaktiv im Forum, aber habe schon mal hier und da gepostet, was wohl für meine Echtheit spricht. Ich glaube nicht, dass sich ein - wie auch immer gearteter -Perverser die Mühe machen würde, Wochen vorher in einem Schwangerschaftsforum Beiträge zu liefern, um so Vertrauen zu schaffen, damit er an Bilder herankommt, die überall im Netz zu finden sind.
Mein Username "Kleiner Mann" kommt daher, dass ich nach einem Sohn und einer Tochter nun noch ein Söhnchen erwarte und mein Mann und ich ihn, wenn wir mit oder über ihn sprechen, "kleiner Mann" nennen.
Aber zurück zu den Fotos: vielleicht habe ich mich verworren ausgedrückt: es ist ein Profi-Fotograf, der die Fotos macht. Ich habe nur das Glück, dass er mir einen Sonderpreis macht, weil ein Freund von mir ihn auf meine Annonce aufmerksam gemacht hat. Ich denke, da er ein Studio hat und Profi ist und ich außerdem noch meine Schwester mitnehme, müßte die Sache "sauber" sein.
Herzklopfen, so etwas mit einer ganz fremden Person zu machen, habe ich aber trotzdem.
Damit die Fotos nicht ohne meine Einwilligung im Netz landen, machen wir einen Vertrag, so dass sämtliche Rechte an den Bildern bei mir liegen.
Ich hätte auch darauf bestanden, aber das war ein Vorschlag von ihm und deshalb denke ich, dass er wirklich professionell arbeitet.
Dass ich nach Links gefragt habe, liegt einfach daran, dass ich gehofft hatte, Fotos von "normalen" Frauen zu sehen zu bekommen, die nett `rüberkommen, ohne wie ein Model auszusehen. Wollte einfach sehen, ob ich noch ein paar Ideen bekommen.
Deshalb hier der Dank an diejenige, die mir den Link geschickt hat.
Wie gesagt: ich bin echt und meine Anfrage ist echt.
Finde es ein bißchen schade, dass hier im Forum bei manchen direkt Misstrauen aufkommt. :-(

Trotzdem liebe Grüße,
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.