Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte, 22. SSW am 03.05.2015, 21:22 Uhr

Druckschmerz im unterleib

Hallo Mädels,

Ich habe seit heute morgen so ein druckschmerz im unterleib und Blase. Beim laufen tut es weh als würde ich gaaaanz lange pipi aufgehalten habe.

Ich laufe sann wie auf Eiern weil es sich so anfühlt als hätte ich gefülltes Fass im unterleib.

Auch lachen tut mir im unterleib / blase weh. Es ist so ein druckschmerz. Ab und zu habe ich auch ziehen in der leiste aber das kommt bestimmt von den mutterbänder.

Auch das ich ab und an krampfartige unterleibschmerzen habe, machen mir sorgen.

Liegt der kleine vielleicht schon den ganzen tag auf die blase?

Wer kennt es? Oder kann mich beruhigen?

Ganz liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Druckschmerz im unterleib

Antwort von Olis Mama am 03.05.2015, 21:57 Uhr

Das,was du beschreibst,kenne ich von meinen Blasenentzündungen.Lass da morgen mal nachschauen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.