Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasemin, 36. SSW am 09.11.2011, 10:00 Uhr

Druck nach unten...senkwehen??

Hallo ihr lieben.das ist zwar meine 3.ss, doch die anderen beiden habe ich in der 34 ssw bekommen und deshalb noch keine senkwehen gespürt. Ich kann es schlecht beurteilen, aber ich hab seit 2 Tagen Druck nach unten,natürlich nicht permanent aber es ist immer wieder da.aber als schmerz kann ich es nicht bezeichnen.

Kann dieser Druck auf die senkwehen deuten?

Lg yasemin

 
1 Antwort:

Re: Druck nach unten...senkwehen??

Antwort von oi!89_90, 40. SSW am 09.11.2011, 11:17 Uhr

klingt stark danach.

ist für die 36.ssw auch nicht ungewöhnlich
...ging bei mir in der zeit auch los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ein Stechen und Druck beim Herz

Morgen, hatt/hatte das viel. von euch auch jemand.. so ein richtiges stechen am Herz am meisten tut es weh wenn ich meinen Rücken gerade machen will dan zieht das schon mal ganz heftig .. am schlimmsten ist es im liegen :S weiß viel. jemand was das ist .. oder was ich ...

von Chocolate__X3, 33. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test, Schmerzen rechts, Druckschmerz etc. ....

Hallo, nachdem meine Regel 3 Tage überfällig war habe ich einen Test gemacht und der viel positiv aus, der Strich war zwar sehr hell, aber er war zu sehen. Ich müsste demnach in der 4.oder 5.Woche sein. Ich habe nun einen sehr starken Druck nach unten im Unterleib, als ...

von missYou 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck auf "Muttermund"???

Also ich bin jetzt in der 12. ssw und habe seid heute morgen ein komisches drücken auf den Muttermund (weiß nicht, ob es wirklich der Muttermund ist, jedenfalls irgendwie im vaginalen Bereich). Weh tut es nicht, aber es ist eben unangenehm, weiß einer von euch, was das sein ...

von Neni88, 12. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

25.SSW - sehr starker Druck auf den Muttermund - Hilfe!

Hey ihr Lieben. Ich war letzten Donnerstag zur Nachkontrolle der Feindiagnostik noch mal im Krankenhaus & der dort leitende Arzt meinte zu mir das mein kleiner Sohn schon mit dem Kopf nach unten liegt & das sehr tief.Habe jetzt auch strenge körperliche Schonung an die ich mich ...

von Sahila, 25. SSW 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

muss ich mir sorgen machen starker druck nach unten?

Hallo ihr lieben! ich habe heute schon am Tag verteilt einen druck nach unten jetzt fällt mir auf das ich schon 3 mal mit ca 20 minuten abstand zuerst einen druck nach unten habe und dann bekomme ich einen harten bauch vorhin war der druck nach unten ganz schön schmerzhaft ...

von nikki2311, 34. SSW 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im rücken druck nach unten?

Hallo ihr lieben! ich war heute spatzieren ich bekam dann kreuzschmerzen das bis in die leisten zog und auch in die oberschenkel das hat eine zeitlang gedauert einen harten bauch hatte ich nicht es ging dann wieder weg ich habe jetzt seit ein paar tagen immer wieder einen ...

von nikki2311, 31. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

harter bauch mit druck nach unten ich mach mir sorgen?

Hallo ihr lieben! ich hatte heute beim einkaufen einen harten unterbauch es drückte auch nach unten als mein bauch wieder normal wurde bekam ich starkes leistenziehen das ging dann wieder weg vorhin bekam ich wieder einen harten bauch es fängt im unterbauch an und ...

von lena2311, 30. SSW 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

druck im unterbauch mach mir sorgen?

Hallo ihr lieben! ich bin in der 29ssw ich mach mir ein bisschen sorgen ich habe leichtes ziehen im bauch und einen druck im unterbauch wie wenn meine kleine nach unten drückt mein bauch wird ab und zu hart aber nicht in regelmäßigen abständen muss ich mir sorgen ...

von nikki2311, 29. SSW 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

druck nach unten?

Hallo ich bin in der 28ssw am mittwoch habe ich einen arzt termin nun wollte ich euch mal fragen ob das jemand kennt? ich habe heute vormittag schonmal das gleiche problem gehabt ich habe so einen komischen druck nach unten das irgendwie lange anhält der bauch wird ...

von nikki2311, 28. SSW 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, druck, ziehen usw bei Wehen?

hallo zusammen, ist übelkeit und starke aktivität des kleinen normal? bin jetzt ende 38.ssw und habe starken druck, ziehen, stechen im gesamten bauch, und dazu starkes stechen in der scheide selbst, kann die schmerzen nicht wirklich richtig beschreiben, außer das heut ...

von netti81, 38. SSW 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.