Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 07.12.2020, 3:35 Uhr

Dritte Schwangerschaft mit 22

Das verstehe ich von zeitlichen Ablauf her nicht.
Wenn du lediglich einen Hauptschulabschluss hast, warst du mit 16 mit der Schule fertig. Die Ausbildung als Einzelhandelskauffrau dauert drei Jahre. Du bist mit 19 schwanger geworden-,was hast du, wenn du nach einem halben Jahr Ausbildung gekündigt wurdest, denn dann 2,5 Jahre gemacht?
Unter diesen Vorraussetzungen solltest du, bevor du weitere Kinder in die Welt setzt, erst einmal Wert auf deine Bildung legen!
Also entweder eine Ausbildung machen oder aber per Abend- oder Fernschule einen qualifizierteren Abschluss machen!
Mit einem Hauptschulabschluss und ohne Ausbildung kommst du heutzutage nicht mehr weit!
Du bist noch jung.
Denke jetzt erst einmal an deine Ausbildung; danach kannst du dann weitere Kinder planen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

dritte Schwangerschaft und völlig anders

Hallo zusammen, dies ist meine dritte Schwangerschaft nach zwei Jungs. Die Schwangerschaften von meinen Jungs waren seit Beginn der Frühschwangerschaft voll von Sympthomen... In der jetzigen Frühschwangerschaft hatte ich nur ziehen im Unterbauch.... jetzt ist es so, dass ...

von lael, 10. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen im letzten drittel der Schwangerschaft!

Hallo liebe Mamis und werdene Mamis, Ich bin mit meinem zweiten Baby ungeplant Schwanger. Die ganze Schwangerschaft ist das total anders als meine erste, in der ich keine Probleme hatte. Ich bin jetzt in der 35. SSW und habe starke Hüftschmerzen, durch die ich nicht schlafen ...

von NeerdiMama 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Dritte Schwangerschaft mit 39 und noch keine Fehlgeburt?

Hallöchen, Gibt es irgendjemanden, der schon drei Kinder hat und noch nie eine Fehlgeburt? Ich bin 39 Jahre und zum dritten Mal schwanger. Meine Jungs sind 11 und 13. Beide Schwangerschaften und Geburten waren ohne Probleme und auch diese ist wie man es sich wünscht. Es ...

von Bibs78 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, dritte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.