Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappyMom1212 am 18.12.2012, 21:32 Uhr

Dringend Hilfe.

Mir ging es genauso wie dir.... Habe mich 37+0 dann entschieden ne Einleitung zu machen. Meiner Meinung nach Fehlentscheidung. Ich habe bei allein drei vorzeitige wehen gehabt ab 20 SSW und lag von da an immer wieder im Krankenhaus. Nachts fast nicht auszuhaltende wehen immer wieder, dann mehrmals im kreissaal gelegen, nichts passierte. Keiner konnte sich erklären was da los war. Bei meinem zweiten hielt ich aus bei 37+6 platzte dann von alleine zuhause die FB und es war eine Traumtänzer 3 Stunden. Bei der Einleitung hatte ich höllische Schmerzen, weil mein Körper auf Geburt einfach noch nicht eingestellt war, die kleine hatte die gleichen Maße wie ihr Bruder, trotzdem war diese Geburt traumatisierend für mich. Also du musst natürlich wissen was du machst, aber wenn du es nur noch ein paar Tage aushalten kannst. Trotz abgeschlossener Entwicklung, dein Baby und dein Körper sind auf Entbindung noch nicht eingestellt. Jeder Tag zählt.

Egal wie du dich entscheidest ich wünsche dir nur das beste und ein gesundes Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.