Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StephieMichael am 19.10.2013, 9:42 Uhr

Dottersack viel zu groß

Ich werde doch verrückt ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll,...
ich kam gestern vom Frauenarzt der Wurm ist gewachsen und das Herz schlägt auch ganz fleißig, doch plötzlich die erschreckende Nachricht.... der Dottersack ist viel zu groß er ist 11,1mm er dürfte maximal 5mm sein. Der Bauchzerg ist 11mm das ist 3mm zu klein. Jetzt hieß es evl .Gendefekt. Ich muss bis zur Nackenmessung warten aber die Chance steht schlecht das ich ein gesundes Baby zur Welt bring in 40% der Fälle ist es sogar so das der Embryo von selbst abgeht. Ich brauche dringend Erfahrungsberichte.... Hatte das schon mal jemand und hat trotzdem ein gesundes Baby zur Welt gebracht? LG

 
4 Antworten:

Re: Dottersack viel zu groß

Antwort von Cindy_18 am 19.10.2013, 9:53 Uhr

Morgen,

Also bei meiner Mama war es auch so leider so und es ist
Negativ ausgegangen.
Hol dir am besten eine zweit Meinung ein.

Ich wuensch dir alles Gute

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack viel zu groß

Antwort von StephieMichael am 19.10.2013, 9:54 Uhr

hab ich schon, war schon im Krankenhaus und da ist mir das bestätigt worden. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack viel zu groß

Antwort von Cindy_18 am 19.10.2013, 10:00 Uhr

Oh man ich kenne mich leider auch nicht so aus
Aber da gibt es doch jetzt so ein Bluttest...der allerdings 1000 euro
Kosten soll
Und der bluttest sagt dir dann ob dein baby krank ist oder nicht.

Ich wuensche dir aufjedenfall alles alles gute

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack viel zu groß

Antwort von Cindy_18 am 19.10.2013, 10:00 Uhr

Oh man ich kenne mich leider auch nicht so aus
Aber da gibt es doch jetzt so ein Bluttest...der allerdings 1000 euro
Kosten soll
Und der bluttest sagt dir dann ob dein baby krank ist oder nicht.

Ich wuensche dir aufjedenfall alles alles gute

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kleine große Kriese

Hallo Leute, meine Freundin hat zu Beginn der Schwangerschaft sich mit mir auf den Weg gemacht um unseren persönlichen Rucksack etwas abzuladen. da größte Problem war, sie konnte mich nicht riechen, und auch zu viele Fragen meiner Seite. Jetzt nach fünf Monaten kam zum ersten ...

von justin1989 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung mit Einleitung vor ET wg. großem Kind?

Hallo Mädels, ich bin heute bei 38+1 und mein Baby wird wohl recht groß werden. Ich weiß, dass man sich da gewaltig verschätzen kann, aber die Tendenz besteht schon die ganze Schwangerschaft. Mein erstes Kind kam mit 4200g und 55 cm zur Welt. Die Geburt hat sehr lange ...

von Seegras, 39. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

wie groß ist das baby?

Guten morgen :) Gestern Abend war ich im kh weil ich wieder Blutungen hatte... Sie hat beschallt und sagte das Baby wäre 163gramm schwer...wie groß ist es dann? Die frage hat sie nicht beantwortet....leider gab es auch kein Outing mein Schatz lag mit angewinkelten Beinchen da ...

von jenny2204 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

"Großen" auf Geschwisterchen vorbereiten

Hallo, mein Sohn ist fast 2 Jahre alt und ich bin im 6. Monat schwanger. Er weiß dass in meinem Bauch ein Baby ist aber ich glaub bewusst ist es ihm nicht. Wie habt ihr eure "Großen" auf das Geschwisterchen vorbereitet? Wir haben das Buch "Jetzt sind wir vier" und er ...

von SannyW30 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

großer kopf

huhu, vielleicht hatte jemand das auch oder kennt sich damit aus... Bin jetzt in der 35ssw,mein baby wiegt ca 2500g. Seit den letzen wochen ist der kopf aber immer größer,als der rest. Heute beim ultraschall ergaben die messungen das der bauch,die oberschenkelknochen der 36woche ...

von Fisch90, 35. SSW 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringend Hosen und finde nichts, alles ist zu groß

Hallo, ich brauche dringend Hosen. Meine normalen Jeans passen nicht mehr. Hab jetzt noch eine Stoffhose. Die Esprit Umstandshosen passen auch nicht, sind alle zu weit an den Schenkeln (auch die kleinste Größe passt nicht). Habt ihr nen Rat, wo man Hosen kaufen kann, die ...

von saja79, 17. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Wie groß ist ein Mutterpass?

Hallo, ich habe mal einige Fragen erstens wie groß ist der Mutterpass? Sind alle Mutterpässe gleich groß oder ist das verschieden? Da ich meinen noch nicht habe da ich noch gaaanz früh dran bin ich aber schon eine schöne Hülle machen wollte würde ich mich freuen wenn mir ...

von Wollkneuel 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Was machen eure ''großen'' Kinder bei bzw. nach der Geburt des Babys?

Ich meine, wie habt ihr das organisiert? Es haben ja nicht alle eine Oma daheim oder einen treusorgenden Ehemann. Ich mach mich da total verrückt. Meine Große ist 2 Jahre, aber daß sie mit Papa allein ist über Nacht kennt sie gar nicht... ES gibt sonst keine weitere ...

von Spätzlesfresser, 32. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Diabetes - wann KS oder Einleitung bei Euch (wahrscheinl. großes Kind)??

Hallo, ich habe eine SS-Diabetes und da ich bei meinen letzten beiden Geburten jeweils einen Not-KS hatte (Kinder beide um die 4500 g, 56 + 58 cm groß), möchte ich dieses Mal einen geplanten KS machen. Wann wurde in dem Fall bei Euch ein KS bzw. die Einleitung ...

von khadi, 23. SSW 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

sehr großes Baby / Schwangerschaftsdiabetis

Hallo zusammen, Ich bin jetzt in der 24 SSW und war gerade bei der Feindiagnostik. Mein Kind ist größer als 99% aller Kinder in der entsprechenden SSW. Freitag mache ich jetzt den Zuckerbelastungstest. Sonst wurde im Ultraschall nichts gefunden. Habe ich keine Diabetis, ...

von Kerstin13 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.