Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyNr3-Diana, 32. SSW  am 17.01.2014, 11:48 Uhr

Doofe Frage...

Einfacher gesagt als getan ..... Locker bleiben !
Ist echt so das wir beim ertsen Kind wirklich drauf angelegt haben mit Temperaturmesser ... ES berechnen usw. und echt so verrückt gemacht haben das es nicht geklappt hat. Dann haben wir nichtmal direkt am ES Tagen - Sex gehabt und hätte beinahe nichtmal bemerkt das ich überfällig war weil so beschäftigt war mit anderen und da hatte es direkt geklappt.
Manchmal ist echt auch zu viel Sorgen & gedanken machen der punkt das es nicht klappt.
Meine Schwägerin versucht nun seit 4 Monaten schwanger zu werden. Macht sich genauso verrückt und bekommt ja nun direkt meine Schwangerschaft mit und geht da voll drin auf und will alles wissen und miterleben und genau glaube das problem, das dort derzeit auch nicht klappt. Diesen Monat ist sie schon lockerer und verkneif es mir auch nachzufragen wann sie testen könnte usw. um ihr den Stress nicht wieder zu bringen.

Auch wenn es schwer fällt - nicht so viele sorgen machen, ablenken .... kein stress und dann wird es bestimmt schneller klappen als ihr denkt :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.