Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacinta, 10. SSW am 12.09.2003, 8:39 Uhr

Diskutiert mal darüber

Ich finde das eine Unverschämtheit. Zu meiner Zeit konnten sich viele in unserer Klasse nicht mal die "relativ billigen" Klassenfahrten leisten, z.B. Skilager usw. Für die gab´s einen Fonds von der Schule. Meine Eltern haben mir zwar Skiausrüstung und Skikurs vorher spendiert, aber leicht ist ihnen das sicher nicht gefallen. Sind die Leute in den letzten 15 Jahren so viel reicher geworden??? Wenn die Schule meint, die Kids müßten am Rechner arbeiten, dann müssen sie auch welche zur Verfügung stellen. Nen guten Rechner gibt´s für ein Viertel und viele Firmen spenden auch gebrauchte Rechner an Schulen (1-2 Jahre alt). Und dann gibt´s da noch so tolle Erfindungen wie RW-CD... Da kann man echt Daten vom Schulrechner zum Rechner daheim bringen! Ganz tolle Erfindung!! Vielleicht sollte man das den Lehrern mal zeigen, daß es sowas gibt.
Ich weiß ja nicht, was ihr so verdient, aber wenn man zwei Kinder hat, da muß man schon lange arbeiten bis die ihr Notebook haben. Gibt´s halt mal ein paar Wochen nix zu Essen, oder?
lg, Jac

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.