Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Waha9, 38. SSW am 17.11.2023, 11:14 Uhr

Diese Unterleibschmerzen SSW 11

Was ein idiot...
Was für Magnesium nimmst du denn? Es gibt quasi gutes und naja nicht so gutes, da ist dann viel "füllmaterial" drin.
Wie viel reines Magnesium ist in einer kapsel/Tablette drin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterleibschmerzen

Hallo, ich bin neu hier und in der Frühschwangerschaft.Meine 2 Tests waren direkt positiv und habe am 23.11. FA Termin. Ich hatte in letzter Zeit viel mit Dehnungsschmerzen zutun,die seitlich waren und nur vorübergehend.Eben nach dem Aufwachen bekam ich mittige ,dumpfe ...

von Angel_4102, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen 5+2

Hallo Mädels.. es ist meine erste richtige Schwangerschaft und ich bin noch sehr früh dran (08.08.23 letzte Periode) .. ich war am Mittwoch beim FA und er sagte ich solle in 2 Wochen nochmal kommen, da es jetzt noch zu früh ist. Ich habe aktuell Unterleibschmerzen mal ...

von Annana788, 5. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige unterleibschmerzen 35. Ssw

Hallo Ich bin in der 35. Ssw und habe seit ca 1 Woche schon ab und zu mal unterleibschmerzen. Meistens waren sie am Abend aber eben sehr stark das ich wirklich schon im Bett lag und geweint habe vor schmerzen. Die Schmerzen dauern dann auch so 30 min an beim Frauenarzt war ...

von Lorani, 35. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

6 SS und ständig Unterleibschmerzen. Erfahrungen ?

Hallo, ich bin aktuell in der 6 SS. Meine Schwangerschaft wurde letzte Woche von der FA bestätigt. Lt. Ultraschall hat sich eine Fruchthöhle gebildet und auch ein Dottersack.somit keine Eileiterschwangerschaft. Ich bin eigentlich nur darauf gekommen, dass ich schwanger sein ...

von Liiissii 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Hey, habe folgendes Problem. Habe mich am Donnerstag positiv getestet. Und erwarte mein erstes Kind Bin jetzt in meiner 5 ssw also quasi schon in meinem 2. Monat. Aber jetzt habe ich seid 2 Tagen Unterleib ...

von Justinev, 5. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Jeden Tag starke Unterleibschmerzen und totale Müdigkeit

Da ich das erste mal schwanger bin, und jetzt langsam Endspurt ist .. gibts tausende Fragen. Ich bin jetzt in der 37 SSW und hab seit einigen Tagen jeden Tag solche Unterleib und Rückenschmerzen, zudem bin ich nur noch müde. Ich schlafe bis um ...

von Stella3105, 37. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen beim bewegen

Huhu Mädels, Habe seit neusten schmerzen wenn ich aufstehe und beim drehen nachts im unterleib….genau das selbe habe ich auf Klo die Blase ist leer direkt diese unterleibschmerzen und vorgestern war es anhaltend hatte 2stunden damit zu kämpfen :( aber nur auf der linken ...

von XxMrsMistyxX, 26. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke unterleibschmerzen 23. Ssw

Hallo Ich habe schon seit Beginn der Schwangerschaft sehr mit unterleibschmerzen zu kämpfen. Aber seit den letzten Wochen habe ich vor allem abends immer sehr sehr starke schmerzen so schlimm das ich kaum noch reden kann. Es ist auszuhalten aber wirklich sehr Grenzwertig ich ...

von Lorani, 23. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen 11. SSW

Hallo ihr Lieben:) Ich hab schon die ganze Schwangerschaft dieses typische Ziehen der Mutterbänder in der Leistengegend. Am Montag und gestern war der Schmerz an der selben Stelle rechts sehr sehr stark pochend und durchgehend und ging den ganzen Tag nicht weg. Heute Morgen ...

von Dalja, 11. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum Kindsbewegungen und Unterleibschmerzen

Guten Tag liebe Mamas, Ich bin Sophia, in der 26 SSW(25+0) und dies ist meine erste Schwangerschaft. Ich spüre meinen Kleinen seit vielen Wochen, seit zwei Wochen sehr regelmäßig über den Tag verteilt und eigentlich immer wenn ich mich hinlege. Heute morgen bin ich um 7:00Uhr ...

von babymama sophia, 26. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.