Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 07.12.2017, 19:00 Uhr

Die zweite

Hallo ich hab vor ein Paar Tagen schonmal wegen einem Test gefragt. Ihr wart euch einig daß dieser Negativ war.
Nun nach ein paar Tagen ist meine Mens immernoch nicht da obwohl es sich so anfühlt und ich bin seit gestern ziemlich Erkältet.
Ich hatte noch einen Test und habe den heute Mittag gemacht.
Morgen geht es zum FA. Ihr müsst bedenken daß meine Kamera sehr schlecht ist und in Life 3mal Besser zusehen.
Was sagt ihr zu dem Strich. Zählt das weiter als Negativ? Ist ja schon etwas stärker als vor paar Tagen und hier auch deutlich blau.

Danke für die Antworten schönen Abend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Re: Die zweite

Antwort von Glück3 am 07.12.2017, 19:17 Uhr

Hi
Ich finde den immer noch negativ. Der Test ist meiner Meinung nach auch nicht so dolle. Vll holst du nochmal einen anderen
Drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zweite

Antwort von und am 07.12.2017, 19:26 Uhr

Das Foto ist unscharf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zweite

Antwort von Pebbie am 07.12.2017, 19:29 Uhr

Kauf Dir einen Test der dir schriftlich sagt "schwanger" oder "nicht schwanger".
Und baue den dann bitte nicht auseinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zweite

Antwort von Musikerin am 07.12.2017, 19:35 Uhr

Meiner Meinung nach ist der Test positiv. Ich finde diesen Test super weil er ein großes Ergebnisfenster hat und bei mir nie falsch positiv angezeigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zweite

Antwort von Lucy345 am 07.12.2017, 19:38 Uhr

Ja ein digitaler wäre wohl Mal eine Maßnahme .
Wollte eure Meinung

Danke für mich ist der auch Positiv aber bin halt unsicher.ich weiß das das Bild unscharf ist. Die Kamera ist auf gut deutsch Schrott. Kann ja nochmal probieren ein besseres zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..

Antwort von Lucy345 am 07.12.2017, 20:20 Uhr

Geht nicht schärfer leider

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zweite

Antwort von Lucy345 am 07.12.2017, 20:21 Uhr

Bessere Bilder kann das Handy nicht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zweite

Antwort von Nenilein am 07.12.2017, 20:21 Uhr

Leichte Striche bei dem Test sind nicht zuverlässig. Wieso machst du nicht einfach einen stinknormalen anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zweite

Antwort von Lucy345 am 07.12.2017, 20:47 Uhr

Den hatte ich noch. Ja mach ich morgen früh :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zweite

Antwort von Kristina94 am 07.12.2017, 21:01 Uhr

Sry aber ich sehe da wieder positiv ich sehe denn zweiten strich jetzt deutlicher wie beim letzten mal. Aber vielleicht bilde ich es mir nur ein und die anderen haben recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zweite

Antwort von Lucy345 am 07.12.2017, 21:05 Uhr

So sehe ich es auch. Hab noch einen von "be Sure"
Hab ich noch nie benutzt bin ich Mal gespannt .. will endlich Klarheit ich bin ja schon überfällig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lucy

Antwort von Nenilein am 07.12.2017, 21:15 Uhr

Na dann viel Glück, dass du dein gewünschtes Ergebnis bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zweite

Antwort von Zwergi2018, 27. SSW am 07.12.2017, 22:00 Uhr

Wie weit bist du denn heute?
Ich füge mal mein Foto von dem Test ein, das war an ES+12 und war auf jeden Fall deutlich positiv. Ich sehe bei dir leider weiterhin kein +...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zweite

Antwort von QueenMum am 07.12.2017, 22:13 Uhr

Sorry aber dieser Test ist der letzte Mist bei mir war auch 2mal ein Strich und ich war nicht schwanger dann war ich schwanger und der Strich ist verschwunden alle so um es + 12 also ich würde den nie wieder nehmen allerdings nach NMT waren alle Tests deutlich positiv komisch aber wahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zweite

Antwort von Herbstlaub123 am 07.12.2017, 23:27 Uhr

Leichte Striche bei diesem Test sind normal bzw hört man oft von. Ich denke, du bist nicht schwanger. Wenn du schon paar Tage über NMT bist, wäre jeder noch so schrottige Test eindeutig positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zweite

Antwort von Herbstlaub123 am 07.12.2017, 23:30 Uhr

Kann es sein, dass du dir insgeheim wünscht, schwanger zu sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von und am 08.12.2017, 0:53 Uhr

Ich glaub da ist was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von Lucy345 am 08.12.2017, 6:58 Uhr

Eigentlich nicht. Aber ich hatte bzw hab irgendwie die Vermutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zweite

Antwort von Glaseule am 08.12.2017, 10:25 Uhr

Ich seh da nix
Ich weiß auch nicht, wie Tests vor NMT aussehen, habe immer erst nach NMT getestet, und da waren sie entweder negativ und sahen so ähnlich aus wie bei Dir oder wirklich fett und eindeutig positiv.
Aber wenn Du jetzt schon überfällig bist und trotzdem noch nach kaum sichtbaren Strichen suchst, kauf Dir doch lieber einen digitalen, auf dem "schwanger" oder "nicht schwanger" steht, dann weißt Du eindeutig, was Sache ist und gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zweite

Antwort von _LeA_ am 08.12.2017, 11:53 Uhr

Der Test hat bei mir nie falsch positiv angezeigt und ich finde den persönlich eigentlich ziemlich zuverlässig.

Wie weit bist du heut genau?

Ich sehe da definitiv eine zweite blaue Linie allerdings zugegebenermaßen schwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zweite

Antwort von Lenecken2015 am 08.12.2017, 12:08 Uhr

Ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen das Du schwanger bist .
Der Test sieht für mich eindeutig negativ aus . Habe deinen ersten Post gerade gelesen ,denke einfach das sich dein Zyklus nach der Geburt erst wieder einpendeln muss.
Wenn eine Schwangerschaft vorliegen würde , hätte der Strich deutlich an Farbe zugenommen im Vergleich zum ersten Test .
Ich wünsche Dir alles Gute , Lenecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zweite

Antwort von sanyt am 08.12.2017, 16:52 Uhr

Ich finde auch dass das Bild zu unscharf ist. Vllt von weiter weg fotografieren? Viele Handykameras können nicht so nah scharf stellen.
Mit dem unscharfen Foto hätte ich auf ein unsicheres positiv spekuliert... Aber mach am besten noch einen. Dann mit morgenurin; das ist eindeutiger. Falls du nicht so viel Geld ausgeben magst: ich finde die teststreifen von Rossmann für knapp 3€ super.
Bitte poste wenn du ein eindeutiges Ergebnis hast; bin neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Elterngeld für das zweite Kind obwohl noch mit Kind Nummer 1 in Elternzeit!

Hallöschen, ich weiß nicht ob jemand Erahrung damit hat aber ich hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann. Zu mir ich habe am 01.11.2016 meinen Sohn zur Welt gebracht und habe zwei Jahre Elternzeit mit dem gesplittetem Elterngeld also auf Jahre genommen. Bin aber seit dem ...

von fralauca 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte zweite Linie

Hallo alle zusammen, ich kann es gerade noch nicht ganz fassen aber ich habe vor ca. Ner halben Stunde zwei Schwangerschaftstests gemacht beide leicht positiv Zuvor habe ich orakelt und da hatte ich einen Smiley bin Es + 12/13 und es ist ...

von Laura27undF 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Zweite Linie? ???

Hallo Mädels Bitte helft mir Ich bin 4Tage überfällig und habe Unterleibsschmerzen. Habe gestern nachmittag mit einem 25er von Dm getestet. Was ist mit dem Test??? Bin ich verrückt? !?! Ich sehe da eine hauchdünne zweite Linie. ...

von AnJa40 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern zweiter großer US, total verunsichert....Bitte um Rat!

Hallo Mädels, Wir waren gestern beim zweiten großen Ultraschall. Soweit ist mit unserer Kleinen alles in Ordnung, sie wiegt schon 364g und ist ca. 23,8cm groß :) In der Hinsicht ist also alles prima... Nun zu meinem Problem, was mich verunsichert. Der Arzt hat zuerst einen ...

von Mandy1210, 21. SSW 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Ist da ein zweites Baby???

Hey Mädels. Ich finde, auf dem Bild siehts so aus, als ob da ein zweites Baby wäre. Das war 7 ssw. Habe erst am 7 November den nächsten Termin. Wenn das kein zweites Baby ist, was ist das dann? Ich finde, es sieht aus, als wäre die Fruchtblase geteilt. Warscheinlich spielt mir ...

von sihnchen, 8. SSW 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

One Step SST - wo ist die zweite Linie

hallo zusammen, ist die zweite Linie bei den One Step SST immer an der gleichen Stelle oder ist sie mal weiter links und mal weiter rechts? Ich bin etwas verunsichert, den auf dem Test von heute morgen erahnte ich einen ganz schwachen Strich, als ich noch einen One Step Test ...

von Susi1971 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

wie war eure zweite ss?

Ich möchte noch einmal ss werden. Meine erste ss war eine fg. Die 2 war von komplikationen überseht. Endete 6 wochen zu früh im not ks. (Es hätte ein ks werden müssen da mein kind sich nicht drehen konnte) Wie war eure zweite ss. Hoffe das ich spontan entbinden dürfte ...

von Blackmamba811 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

wächst der Bauch bei der zweiten Schwangerschaft schneller

wächst der Bauch bei der zweiten Schwangerschaft schneller Hallo ich bin fast in der 9 SSW und habe schon ein Kind davor und ich finde das man jetzt schon einen Schwangerschaftsbauch seht...ich bin allerdings durch die letzte Schwangerschaft etwas dicker geworden und ich ...

von mona1994 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Zweite Runde 😍💕

Hallo Mami's ...ich darf auch wieder mit Kugeln. Bin zwar noch ganz am Anfang ( glaub 4.ssw) da es aber meine zweite Schwangerschaft ist und ich ähnliche Anzeichen wie bei meiner ersten hatte, bin ich sehr positiv eingestellt und freu mich auf die schöne Zeit die auf uns zu ...

von Tattoo 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Zweites Baby im Anmarsch *freu*

Hallo =) Ich habe am Montag einen test gemacht der sofort (wie zu sehen) positiv wurde. Zuerst war ich geschockt da es nicht geplant war aber jetzt freue ich mich riesig selbst mein Mann freut sich. Habe allerdings erst am Montag den 20.07 einen Termin beim FA hoffe das ...

von schnullipu 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.