Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina+Urmel, 11. SSW am 16.06.2004, 8:21 Uhr

Die Hosen zwicken.... :-)

Hallo alle zusammen!

Hab mal eine Frage, wie ihr das so gemacht habt.

Also, ich bekomme langsam aber sicher eine kleine Wampe. Noch nicht für jeden sichtbar, aber da ich ansonsten sehr schlank bin, werden mir alle Hosen zu eng. Aber für Umstandshosen hab ich noch gar keinen Bauch. Wie habt ihr das so gemacht?

Lg, Tina

 
6 Antworten:

Re: Bei mir auch, hi, hi :))

Antwort von Leoni36, 10+4. SSW am 16.06.2004, 9:02 Uhr

Hallo Tina,

ja es ist soweit!!! Bei mir zwickt und kneift jetzt auch alles. Hatte die letzten zwei Tage ein beige Stoffhose an (war mir vorher schon etwas eng), da musste ich den Knopf und den halben Reißverschluß auflassen. Habe dann eine Schlaufe zum Knopf mit Gummiband befestigt :)) und eine etwas weitere Bluse angezogen. Noch hat niemand etwas bemerkt.Heute habe ich meine schwarze Lieblingshose an, aber uff vorhin musste ich auch da den Knopf öffnen, weil sie anfängt mit kneifen. Habe mir vorige Woche im Aldi eine ganz schicke Jazz-Pants (superbequem, supermodern und gutes Material) geholt. Oh, wie angenehm diese zu tragen. Wird sicherlich mein Lieblingsstück in nächster Zeit, jedenfalls freizeitmäßig.

LG von Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hosen zwicken.... :-)

Antwort von AnjaWi. am 16.06.2004, 9:02 Uhr

Kauf dir anfangs vielleicht einfach mal 2 Hosen ein-zwei Nummern größer am besten mit Stretch. Nach der Schwangerschaft wirst Du ja auch erstmal nicht in die alten Hosen passen. Dann kannst Du die auch erstmal wieder tragen. Alles Liebe Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hosen zwicken.... :-)

Antwort von shania510, 14. SSW am 16.06.2004, 9:48 Uhr

Guten Morgen :o)

Ich versuche auch soweit es geht die Variante "Knopf offen und Reißverschluss halb zu" :o) Ich muss allerdings zugeben, dass ich nur noch eine Hose habe, bei der das funktioniert *lach*

Für die warmen Tage habe ich mir schonmal etwas "größere" Hosen besorgt (jetzt muss es nur noch warm bleiben) und eine U-Hose habe ich auch schon ... irgendwie fällt mir das mit den U-Hosen aber schwer ... na kommt denke ich von selbst, wenn der Bauch weiter wächst :o)

LG
Tatiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hosen zwicken.... :-)

Antwort von fran23, 25. SSW am 16.06.2004, 9:54 Uhr

hallo ihr lieben,

nutzt diesen sommer zum shoppen! momentan gibt es überall stoffhosen zu kaufen, die einen gummibund und/oder tunnelzug haben. die eignen sich optimal. habe mir bisher eine einzige umstandshose gekauft und sie noch nie angehabt, weil ich immernoch mit den üblichen von-der-stange-sachen (wenn auch 2 nummern größer ;)) durch die gegend renne.

eine schöne kugelzeit, franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hosen zwicken.... :-)

Antwort von Moene, 15. SSW am 16.06.2004, 12:03 Uhr

Also ich habe das Problem auch und die Knopfoffenlassen - Variante fand ich irgendwie nicht so toll und die Sache mit dem Haargummi war auch nicht die Ideale Lösung, da die Reisverschlüsse auch immer von selber weiter auf gehen. Ich habe mir letzte Woche 2 neue Hosen 2 nummern größer gekauft - auch aus dem Grund weil die dann nach der Geburt auch wieder passen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir auch, hi, hi :))

Antwort von Tina+Urmel, 11. SSW am 16.06.2004, 12:59 Uhr

Danke für die vielen Tipps. Zu Hause kann ich mir auch sehr gut mit meinen Wohlfühlhosen helfen. Das Problem ist ja nur, was ich im Büro anziehe. Jeden Morgen das gleiche... Sitze den ganzen Tag und da kneift es dann doch recht schnell mal. Da meine Blusen und Oberteile aber eigentlich nie bis unter den REißverschluss gehen, würde das wohl eher doof aussehen... Stoffhosen hab ich auch noch, nur regnet´s bei uns wie aus Eimern und kalt ist es auch. Oh mann, also diese Übergangszeit ist ja echt ätzend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.