Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimpi am 16.06.2004, 7:29 Uhr

alles fürs baby

habe jede menge sachen ab Größe 50-68. Von maxi Cosis, Chicco Wippen, Rutschelefant, Spieltrapez, Nestchen, Bodys,Sweats, Zweiteiler, Strampler usw. Habe Zwillinge, bin in der Schwangerschaft in den Sog. Kaufrausch geraten und habe soviel zur Geburt bekommen, sodass die Minis vieles ersteinmal oder garnicht getargen haben. Gerne schicke ich ne Liste mit Fotos.Ach ja auch zwei neue Pezzibälle sind dabei

 
6 Antworten:

Re: alles fürs baby

Antwort von **shalima**, 8. SSW am 16.06.2004, 7:31 Uhr

Hi,
kannst Du mir bitte mal die Liste mit Preisen senden

Danke
Sandra

p.s: Wieso verkäufst du die Sachen nicht im Xbay???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles fürs baby

Antwort von skorpion1981, 23. SSW am 16.06.2004, 7:37 Uhr

Hallo,

oh ja mir kannst du die liste bitte auch schicken unter nadine.gerspacher@woeltje.de

Danke Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles fürs baby

Antwort von feuerteufel, 24+2. SSW am 16.06.2004, 10:00 Uhr

Oh ich hätte die Liste auch gerne :-)
Bitte bitte Mail an alexandra.schieler@db.com

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles fürs baby

Antwort von bkyll, 18+0. SSW am 16.06.2004, 10:13 Uhr

Kannst du mir bitte auch eine Liste senden??

Bianca_Ullrich@msn.com

vielen Dank schonmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles fürs baby

Antwort von zimpi am 16.06.2004, 12:01 Uhr

ich verkaufe sie nicht bei Ebay, da ich Zwillinge habe und somit immer nur sporadisch an den PC komme. Und bei Ebay Artikel reinstellen erfordert viiiiieeee Zeit.
Gruss Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles fürs baby

Antwort von AndreaWDU, 35. SSW am 16.06.2004, 12:13 Uhr

Hallo,

ich hätte die Liste auch gerne, interessiere mich insbesondere für die Wippe.

Gruss und DAnke
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.