Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ravi22, 40. SSW am 19.11.2004, 12:31 Uhr

das ist doch nicht bös gemeint OT

Also ich muß auch sagen, schöne mini-kugel hast du da schon!!! Hatte in der 21. ssw auch schon ca. soviel.. und auf Fotos kann man das eh immer doof erkennen, meine Bekanntschaft hat auch immer gesagt: boah das ja schon soo viel bauch :D

Und meine Freundin die nu in der 20. woche ist, die hat nicht mal nen kleinen hügel ;)

Kannst stolz auf dein schönes Bäuchlein sein!!!

Grüßle, Vio =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.