Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yelva am 19.11.2004, 12:51 Uhr

Also jetzt muss ich auch noch mal was sagen...

...erst mal vielen lieben Dank für eure netten Worte. Hi, hat mich echt gefreut.

Und außerdem, finde ich es auch völlig o.k., wenn frau sagt, dass sie es persönlich nicht viel findet.
Das ist ja nun wirklich nicht das Wichtigste.
Ne Freundin von mir hatte, obwohl sie echt superschlank ist, bis zum Ende der 40.SSW nur solchen Bauch wie ich jetzt und rausgekommen ist ein 3500g Burschi mit allem dran. Keine Ahnung, wo der steckte.
Das wirklich Imposante ist doch, wie man das kleine Leben darin spürt, wie man Beulen und Dellen sieht und immer kleine Zeichen bekommt.
Und meine Maus ist wirklich ne wilde Maus, die mich nachts weckt und sich echt viel bewegt, boxt und strampelt.

Fazit: Nicht die Größe, sondern der Inhalt ;-)
Wollt ich nur mal loswerden.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.