Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sjöfn  am 03.01.2012, 15:15 Uhr

das durchschlafen hat damit überhaupt nix zu tun

Bei uns war es eben so.
Und als die Zeit des Durchschlafens gekommen war, haben wir sie auch in ihr eigenes Zimmer gelegt, wo sie dann noch länger geschlafen haben.

Macht sicher einen Unterschied ob das Kind allein in seinem Bett liegt und seine Ruhe hat oder einer der Eltern andauernd direkt neben dem Baby liegt und es dann vielleicht selber nicht gut schlafen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ab wann darf ein baby durchschlafen?

HALLO! Meine kleine ist jetzt 23tage alt.gestern abend hatte sie einen schreiabend so ca 3 std aber das hat sie ab und zu . um 21:30 bekam sie noch eine flasche und dann schlief sie bis heute morgen um sechs.also 8 ein halb std.ich bin aufgewacht und habe sie geweckt sonst ...

von Beckx 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Warum Babys & Kleinkinder nicht durchschlafen

Ich möchte euch diesen Bericht mal zeigen. Er ist sehr gut geschrieben & öffnet manchen mal die Augen für Babys Schlafverhalten :) oder Hilft erstlings-Mamas nicht die Krise zu bekommen. und wie unnützig & kontraproduktiv das erzwingen vom Durchschlafen ist. Verständnis für ...

von miasMama 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.