Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaraJune, 27. SSW am 21.08.2011, 14:18 Uhr

Das Wetter macht mich fertig. Ich kann nicht mehr - gibt es Tipps?

Hallo zusammen,

ich habe ja eine richtig miese Schwangerschaft und nun seit ein paar Tage dieses Wetter.
Ich kann nicht mehr.
Übergebe mich auch mittlerweile tagsüber wieder (die letzten Wochen war es nur Nachts).
Hatte auch Hyperemesis bis zur 16. Woche. Also das übergeben hat bei mir nie aufgehört es ist nur nicht mehr so schlimm wie am Anfang.

Bin erst in der 27. Woche und weiß nicht wie ich die nächsten 8 - 9 Wochen überstehen soll.
Bin ja mit Twins schwanger und daher werde ich schon eher erlöst aber so lange muss ich noch irgendwie aushalten.

Wie/Was kann ich tun?
Bin nur noch am heulen vor verzweiflung weil so krank wie in der Schwangerschaft war ich noch nie.
Ging es einer Mama hier ähnlich?

Danke!

LG

 
4 Antworten:

Re: Das Wetter macht mich fertig. Ich kann nicht mehr - gibt es Tipps?

Antwort von Schippchen, 23. SSW am 21.08.2011, 14:57 Uhr

Ich bin zwar nicht mit Zwillingen schwanger, aber ich hab auch Hyperemesis, zwei Mal Krankenhaus zur Infusionstherapie und ganz lange das Gefühl, die Schwangerschaft nicht genießen zu können.
Ging erst weg, als ich das Baby dann richtig spüren konnte.
Jetzt leide ich zwar immer noch öfter mal arg unter der Übelkeit oder anderen Beschwerden (ich nehm ja immer alles mit), aber jetzt kommen auch mal richtig schöne Tage...
Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wetter macht mich fertig. Ich kann nicht mehr - gibt es Tipps?

Antwort von SaraJune, 27. SSW am 21.08.2011, 15:24 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht ob ich das noch schaffe.
Ich bin nun in der 27. Woche und hatte noch keinen einzigen schönen Tag.
Bekomme hier schon heulkrämpfe weil ich alles bald nicht mehr etrage.
Ich warte noch auf die schöne Zeit nur habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wetter macht mich fertig. Ich kann nicht mehr - gibt es Tipps?

Antwort von Xantja am 21.08.2011, 15:51 Uhr

Was sagt denn Dein Partner zu der Situation? Kann er Dich moralisch ein bissl. unterstützen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wetter macht mich fertig. Ich kann nicht mehr - gibt es Tipps?

Antwort von Schippchen am 21.08.2011, 15:57 Uhr

Hats ne PN, SaraJune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schlafprobleme - wer hat tipps?

bin jetzt in der 27 ssw kann seit längere zeit nicht mehr richtig schlafen egal wie ich mich hinlege seis auf der seite aufm rücken fängt er kleine total an zu strampeln wie verrückt das tut mir schon langsam weh und finde das auch mittlerweile unangenehm. gibt es ...

von Sunnya, 27. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Tipps oder Haushaltsmittel gegen Schwangerschaftsakne?

Die Frage steht ja schon oben geschrieben! :-) Hatte vor der Schwangerschaft eine schöne reine Haut, doch jetzt werde ich diese lässtigen Dinger am Kinn nicht los :'-( Ich versuche es schon mit Masken und so aber es wird nicht besser! Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit? ...

von Tixi, 21. SSW 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche bitte dringend Tipps von euch!

Hallo zusammen! Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem, das immer unangenehmer wird. Seit der 7. SSW wird mir auf bestimmte Gerüche kotzübel (was ja sicherlich viele von euch kennen). Das Problem ist unsere neue Couch im Wohnzimmer. Ich kann diesen Geruch nach "Neu" nicht ...

von Katinka27, 10. SSW 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Hab Bammel... habt ihr Tipps?

Hallo zusammen! Ich bin 27 und übe seit November für einen kleinen Bauchzwerg. Es hatte auch schon geklappt, allerdings hatte ich leider im Januar eine FG. Jetzt bin ich wieder schwanger und ich freue mich sehr darüber. Leider lässt mich trotzdem dieses ungute Gefühl nicht ...

von Katinka27, 5. SSW 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

extreme müdigkeit - brauche tipps

hallo, vorweg hb ist top, frische luft und tageslicht bekomme ich genug. ich bin extrem müde! wenn ich mich jetzt auf die couch oder ins bett legen würde wäre ich sofort weg. manchmal mache ich mittagsschlaf manchmal nicht. nachts hingegegen wache ich 2-3 mal auf (egal ...

von mymelchen, 30. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand gute tipps bei schnupfen:(

Huhu, hab jetzt schon seit einer Woche Schnupfen, war auch schon beim Arzt. Mache jetzt mehrmals am Tag Dampfbäder und nehme Meerwasser Nasenspray aber es ist absolut keine Besserung in Sicht. Hat jemand noch anderen Ideen was ich machen kann? Trau mich nicht wirklich ...

von mia-jacqueline, 26. SSW 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen u. Tipps zu Babybay/ Beistellkinderbett

Kennt ihr diese Beistelkinderbetten, die man ans Ehebett montiert, damit man nachts nicht aufstehen muss und gleich Kontakt zum Kind herstellen kann? Was sagt ihr dazu? Eure Erfahrungen und Meinungen sind gefragt. Und wo habt ihr es gekauft, wenn ihr es habt? ...

von Saturnchen 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps bei einschlafenden Beinen?

Hallo zusammen :-) Mein Anliegen steht ja schon oben: Wer hat Tipps gegen einschlafende Beine bzw. Arme und Hände??? Bin jetzt in der 20 SSW und seit ein paar Wochen kribbeln meine Beine so als ob sie eingeschlafen sind, meistens wenn ich länger Stehe oder Laufe. Heut Nacht ...

von Nicki+Krümmel 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

brauche Tipps gegen Brustschmerzen bei anfang von Milchaustritt

Hallo mädels, erstmal FroheWeihnachten euch! Und zwar habe seit 2 Tagen vermehrt Brustspannen sodass ich dran drücke und mir auch Flüssigkeit austritt..sprich die Vormilche? Was kann ich gegen diese fiesen Schmerzen machen? boar wirklich das ist so unangenehm! Hilfe hilfe ...

von Britta1988, 23. SSW 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

RLS - suche Tipps

Hallo ihr, ich plage mich nachts ständig mit Nervenflattern und Rastlosigkeit rum, das kenne ich schon aus der letzten Schwangerschaft, nur ist es diesmal irgendwie schlimmer, weil ich dank meiner kleinen Maus auch häufiger aufwache und dann eben nicht mehr einschlafen ...

von Pixelmama, 29. SSW 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.